Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 7 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 7 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 7 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 7 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 6:22 am

Damon rannte davon .. einfach .. davon. Ich hoffte nur darauf das Catherine ihm folgen würde. Sie müsste ihn orten können, also sollte sie endlich aus dem Grill verschwinden. Bei dem Blick auf den Tresen wurde mir schlecht. Er war kaputt und das bedeutete Arbeit. "Ernsthaft, ich hab genug von diesen Spielchen." murmelte ich. Mein Blick viel zu Shiro, der wohl auch keine große Lust hatte nun erneut den Grill auf fordermann zu bringen. "Ich helf ihm sobald das Flittchen weg ist." murmelte ich zu Hayden.
Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 6:45 am

Ich fiel und ehe ich es verhindern konnte lief er aus dem Lokal. Er rief mir noch zu, das ich ihn ja fangen könnte, wenn ich ihn haben wolle.
Ich drehte mich zu der Vampirin um und lächelte sie kalt an. " Also dein Freund ist ja ein ganz hübscher Kerl, aber er weiß echt nicht was gut für ihn ist." ich machte eine handbewegung und sie wurde von einem Soog erfasst der sie zu mir zog. Als sie dann vor mir stand packte ich sie am Arm. " Du wirst ihn nun anrufen und ihm sagen, das er gefälligst hierher zurückkommen soll und dann werden wir beide zusammen hier verschwinden , oder er kann sich von dir verabschieden , weil du nämlich mein nächstes Opfer sein wirst. "
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 6:50 am

"Weist du was, Miststück?" meinte ich und entzog ihr meine Hand. "Entweder du regelst deinen Scheiß alleine, oder du lässt es bleiben. Helfen werd ich dir mit Sicherheit nicht! Renn ihm doch hinterher, wie du es immer tust. Du machst genau das, was schwache Frauen immer machen. Den größten Arschlöchern hinterher rennen. Du solltest dich schämen.." meinte ich und blickte in ihre Augen. "Wenn du meinst, dann töte mich doch. Erstens bringt es dir sowieso nichts und zweitens ist es mir total egal." Ich blieb gelassen vor ihr stehen und wartete auf ihren nächsten Zug.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 7:13 am

Ich war kurz davor aufzustehn und meine Schwester zu retten, doch ich wusste es würde keinen Sinn machen. Ich nahm mir vor einmal auf ihre Worte zu hören. Blitzschnell stand ich neben Shiro. "Wir gehn." sagte ich nur und schon waren wir aus der Türe verschwunden. Die Sache hier war viel zu gefährlich. Alle anderen da drin waren mir recht egal und Shiro hatten sie einfach egal zu sein.
Ich floh mit Shiro irgendwo außerhalb der Stadt. Ich musste erstmal so weit wie möglich hier weg.

tbc: Außerhalb der Stadt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 8:00 am


Ich sah dem ganzen Schauspiel relativ unbeeindruckt vor. Inzwischen hatte ich erfahren, dass diese Hexe Catherine hieß, oder Cathy. `Irgendwie sind alle mit diesem Namen ein bisschen gestört... oder sogar ein bisschen sehr...`, dachte ich.
Irgendwann fing Cathy an, Damon zu behandeln, als wäre er ihr Besitz oder Sklave, über den sie bestimmen konnte und der alles machen musste, was sie sagte.
Ich verzog elciht das Gesicht. Ich spielte liebend gern mit anderen und ließ sie auch gerne leiden, aber das da war definitiv unter aller sau.
Damon stürmte aus dem Grill und rief Cathy zu, dass er sie doch fangen sollte. Danach schnappte sich die Hexe Hayley. Sie stnad jetzt gerade mal eine Armeslänge von mir weg.
"Wenn du meinst, dann töte mich doch. Erstens bringt es dir sowieso nichts und zweitens ist es mir total egal", meinte Hayley zudem Hexe.ich sah sie schweigend an. Das kannte ich doch irgendwo her. Nur damals bin ich weiter gegangen und habe die Gefühle endgültig abgeschaltete.
"Du bist armselig, Catherine. Richtig armselig. Wenn alle Hexen so werden wie du, ist das ein triftiger Grund sie alle nieder zu metzeln. ´Du nervt extrem und merkst es nicht einmal", meinte ich und sah sie kalt an. "Ich weis nicht, ob ´Du es bemerkst, aber ´Du machst dir gerade jeden hier zum Feind und ´Du solltet besser aufpassen. Es gibt ein paar Leute, die willst ´Du sicherlich nicht zu Feind haben."
Sollte sie doch versuchen mich mit einem ihrer Zauber zu fangen! Sie würde es eh nicht schaffen.

Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 8:14 am

"Richtig!" warf ich mit ein, als Shoen meinte Catherine wäre armseelig! Aber sowas von!! Catherine machte sich jeden einzelnen hier zum Feind. Ich glaubte nicht das es noch eine Person geben würde, die Cath mögen könnte. Mein Handy vibrierte und ich tippte schnell zurück, bevor ich es wieder verschwinden lies. Gelangweilt lehnte ich mich zurück und musterte Catherine. Sollste sie mich doch umbringen .. Immerhin würde ich mich ihr nicht unterwerfen !! Das wäre ja noch schöner. Außerdem war mir keiner mehr hier im Grill wichtig, also konnte sie meinetwegen ein Massaker veranstalten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 8:32 am


Hayley stimmte mir voll und ganz zu, als ich meinte, dass Cathy armselig wäre.
"Was genau erhoffst du dir eigentlich von Damon?", frage ich sie in einem desinteressierten Tonfall. "Dass du ihn dazu bringen kannst dich zu lieben? Dir ist schon klar, dass er das niemals kann. Wieso machst du das überhaupt? Hast du als Kleinkind nicht genug elterliche Fürsorge erhalten?" Ich hob eine Augenbraue und wartete auf das, was sie sagen würde.

Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 9:12 am

"Was genau erhoffst du dir eigentlich von Damon?",
"Dass du ihn dazu bringen kannst dich zu lieben? Dir ist schon klar, dass er das niemals kann.
Ich sah die Vampirin an die mich so von der Seite ansprach. " Was ich mir von ihm erwarte, geht nur mich etwas an und eventuell lernt er es mich zu lieben. Für ihn wäre es bestimmt angenehmer, aber ich kann auch damit leben , ihn einfach nur zu besitzen und bei mir zu haben. " ich sah , wie das Handy der einen Vampirin viebrierte und sie etwas eintippte. ich sprach einen Zauber und ließ es in meine Hand kommen, dann las ich ich die Nachricht. So nun hatte ich seine Handynummer und sogleich rief ich von ihrem Telefon aus bei ihm an.
Als ich hörte das er abnahm , sprach ich sofort .
" Wenn du nicht sofort wieder hier auftauchst, dann wird es hier ein Blutbad geben und die erste die sterben wird ist deine kleine Freundin. Versuch keine Tricks , sonst wirst du sie nie wiedersehen, ist das jetzt klar?"
dann legte ich auf. " Mal schauen wieviel du ihm bedeutest. Mehr als seine eigene Freiheit ?" ich lächelte sie böse an.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 9:55 am

"Och komm, du bist ein Miststück." meinte ich und nahm mein Handy wieder an mich. Erneut tippte ich eine SMS. Damon sollte sich von diesem Biest nicht unter druck setzen lassen!
"Liebchen, du wirst ihn nie besitzen." meinte ich und schob mein Handy wieder ein. Erneut legte ich meinen Kopf schief und sah sie an. Ich überlegte, wie ich sie am besten töten könnte. Oder sie zumindest los werden konnte. "Du nervst .. Würdest du nun einfach wie ein Psycho Damon hinterher rennen und uns hier in Ruhe lassen?" Ich überlegte einfach so abzuhauen... Ich war schnell genug .. Dann hätte sie niemanden mehr von uns.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 10:15 am

Von: Wald zwischen den Bäumen

Die SMS von Hayley kam als ich schon auf dem Parkplatz vom Grill war.
Ich zuckte die Achseln und ging in normaler Geschwindigkeit weiter auf den Grill zu.
Als ich vor der Tür stand schaute ich hinein. Ich konnte die Hexe sehen , dann Shoen und schließlich Hayley die mit der Hexe sprach. Ich öffnete die Tür und trat betrat den Grill. " TAdaaa , Damon is in the House. " rief ich und schlenderte auf den Tresen zu, oder besser gesagt auf den Rest des Tresens. Das Stück an dem ich immer saß, war noch vollkommen erhalten und ich ließ mich auf dem Hocker nieder. " Shiro hat wohl besser früher Feierabend gemacht, was. Also ist hier heute Selbstbedienung." entschied ich und sprang über den Tresen und griff mir eine Flasche . Dann schüttete ich mir ein Glas voll und fragte ob einer von ihnen auch etwas wolle.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 10:21 am

Ich nahm Damon die Flasche aus der Hand. "Nein, ich spring ein, insofern ich dazu komm. Was machst du eigentlich schon wieder hier?" fragte ich und gos auch mein Glas erneut voll. "Sagte ich nicht du sollst weg bleiben?" fragte ich und sah ihm tief in die Augen. Da hatte man einmal das Gefühl, das man vielleicht doch nochmal geholfen hatte, dann ruinierte er es. Also gut, wer nicht gerettet werden wollte, wurde halt auch nicht gerettet. "Und komm mir blos nicht mit du wolltest mir helfen .. Unkraut vergeht nicht, außerdem hab ich noch so einiges vor .. so schnell werd ich nicht abdanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 10:26 am


"Du nervst .. Würdest du nun einfach wie ein Psycho Damon hinterher rennen und uns hier in Ruhe lassen?!", meinte Hayley dann gerade zu Catherine.
Kurz darauf kam Damon in den Grill rein.
" TAdaaa , Damon is in the House" rief er laut und setzte sich auf einen noch intakten Hocker am Tresen. Ich nickte ihm leicht zu.
" Shiro hat wohl besser früher Feierabend gemacht, was. Also ist hier heute Selbstbedienung", menge Damon und machte sich ein Glas voll und fragte dann, ob noch jemand eines wollte.
Ich schüttelte den Kopf. Hayley ging zu Damon und sprach mir ihm.
"Wie wärs damit Catherine. Du gehst wieder dahin, wo du her gekommen bist und hörst auf zu nerven und im Gegenzug bringt dich niemand ein weiteres mal um", meinte ich gelangweilt und setzte mich auf einen Hocker mit dem Rücken an den Tresen gelehnt.
"Ich will mir an dir nicht die Finger schmutzig machen und auch sonst kann dich hier niemand gebrauchen."

Nach oben Nach unten
Catherine Rice

Catherine Rice


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 24.10.11

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 10:45 am

TAdaaa , Damon is in the House. "
kam es von der Tür her und er war wieder da. Ich blickte ihm nach , als er sich erst an den Tresen setzte und dann eine Flasche an sich nahm.
"Wie wärs damit Catherine. Du gehst wieder dahin, wo du her gekommen bist und hörst auf zu nerven und im Gegenzug bringt dich niemand ein weiteres mal um." ich blickte sie kalt lächelnd an. " Wie du wohl festgestellt haben solltest, kann man mich nicht töten, also behalte deine dummen Drohungen für dich. " ich drehte ihr den Rücken zu und ging zu den beiden Turteltauben rüber.
Ich stellte mich zwischen die beiden und legte Damon eine Handauf seine Brust.
" Und ist dein kleines Herz wieder verheilt ?" fragte ich mit zuckersüßer Stimme, dann stieß ich ihm erneut einen Holzsplitter in die Brust. " Wenn dein Herz nicht für mich schlagen will, dann kann ich es auch durchohren. "
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 10:53 am

Sie stieß ihm schon wieder was in die Brust und fast zeitgleich packte ich sie an den Haaren und zog sie nach hinten, wobei ich sie direkt gegen eine Wand knallen lies. "Hör auf damit, du Hure." Langsam konnte ihc mich nichtmehr beherrschen, aber ich tat noch immer mein bestes. "Glaub mir, wir finden schon eine Methode dich zu töten." Katherine hatte noch immer nicht geantwortet.. Ich wusste nicht was ich sonst noch tun konnte..
Eigentlich konnte es mir recht egal sein, aber ihre arogante Art nervte mich einfach zu sehr. Sie sollte abhaun, dann wäre mir das ganze egal.. Kurz tippte ich erneut auf meinem Handy rum und schob es wieder weg.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 11:07 am

" Und ist dein kleines Herz wieder verheilt ?
" Wenn dein Herz nicht für mich schlagen will, dann kann ich es auch durchohren. "
dann spürte ich wie sie mir etwas in die Nähe meines Herzens stach. Hayley riss sie non mir weg und ich zog mir das Holz aus der Brust.
Dann nahm ich das Teil und ehe Hayley oder die Hexe sich versehen konnten stieß ich der Irren das Holz so tief in den Rücken das ich ihr Rückrad durchtrennte. Sie fiel nach vorne und da saß ich auch schon auf ihr , mit beiden Händen drückte ich ihr die Kehle zu . " Ich weiß nicht ob es etwas nützt, aber hol etwas Klebeband damit wir sie fesseln können. " sagt eich zu Hayley . Ich band sie wie eine Frühlingsrolle zusammen und verklebte ihr zusätzlich die Augen und den Mund .
Dann setzte ich mich wieder auf meinen Platz und trank mein Glas leer.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 11:14 am

Ich tat, was Damon sagte. Er klebte sie völlig zusammen. "Also, wenn ich das richtig sehe. Sie ist nun zwar nicht tot, aber fast. Abgesehn davon ist ihr ganzer Körper gelähmt." War natürlich klar, ihr komplettes Nervensystem war zerstört. "Und dazu ist sie noch gefesselt ..." Alles in allem klang das gut. Ich grinste breit. Für die nächste viertel Stunde - mindestens - war sie unfähig etwas zu tun. Sie konnte nicht mit ihrem Blick arbeiten, da dieser verbunden war. Sie konnte keine Zauberformeln murmeln und sie lag an der Wand - sie konnte den Pfahl also auch nicht magisch nach hinten wieder raus ziehn. Mal abgesehn davon hatte sie heute schon so viel gezaubert, es war ein Ding der Unmöglichkeit das sie noch arg viel Kraft aufbringen konnte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 11:54 am

Dann kam Rose in den Grill und staunte nicht schlecht über die Umgestalltung der Räumlichkeiten, seit ihrem letzten Beuch vor wenigen Stunden. Ich grinste sie an und sie setzte sich neben mich an den Tresen. " Das Rose meine Süße , ist eine sehr lange und traurig und äußerst peinliche Geschichte, die ich für einen anderen Zeitpunkt aufbewahre, oder besser gesagt ganz für mich behalte." ich schob ihr mein Glas rüber und goß ihr etwas ein. Ich hob die Flaasche an die Lißßen und trank einen großen Schluck.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 12:05 pm

Ich bekam eine Antwort von Klaus !!! Ich grinste breit. "Na warte Miststück." murmelte ich und dann antwortete ich kurz. Nun war ich wieder gut gelaunt! Auch Rose trat in den Grill. "Oh.." meinte ich und schon stand ich neben ihr. "Bist du Sicher, das du hier sein willst wenn Niklaus hier gleich auftaucht?" whisperte ich ihr zu, so das nur Vampire es hören konnten. Ich hatte mal mitbekommen, das sie vor irgendwem mächtigen weglief. Klaus war eben der Mächtigste, sie sollte es also wissen.
Ich hingegen war froh, das er kommen würde!
Nach oben Nach unten
Andie Star

Andie Star


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 12:13 pm

Irgendwie fühlte ich mich komisch , so als wenn ich aus einem langen Schlaf erwachen würde. Ich sah mich um und fragte mich , was hier passiert war. Aber als ich Damon dann etwas weiter am Tresen sitzen sah und sein blutiges Shirt sah überwog meine Angst um ihn und ich stand auf um zu ihm zu gehen. Ich stellte mich neben ihn und sah ihn fragend an. " Mir scheint ich habe etwas verpasst." und ich deutete auf all das Chaos um uns herum. " Geht es dir gut?" fragte ich und sah au die Löcher und das Blut auf seiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 12:32 pm

Andie kam zu mir und fragte mich ob es mir gut ging. Sie war mir vorher garnicht aufgefallen. Hayden muss sie manipuliert haben, so das sie von all dem nichts mitbekommen hatte. Ich lächelte sie an und versicherte ihr, das mit mir alles o.k sei. Andie musterte Rose und ich stellte sie einander vor. " Andie das ist Rose eine gute Freundin von mir und Rose , Andie , auch eine Freundin." schloss ich und schaute sie nacheinander an. Irgendwie hatte sich das nun schlechter angehört als es in wirklichkeit war, denn ich hatte mit Andie ja nur ein halbes Date verbracht und wir hatten uns auch noch nicht einmal geküsst und Rose war wirklich nur eine gute Freundin.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 12:54 pm

Hayley erwähnte das Klaus kommen wollte und ich hatte keine Lust auf dessen gesllschaft, das konnte für mich nur unangenehm werden. Also sah ich Damon an , diese ANdie ignorierte ich geflissentlich und sagte , das ich diesem Klaus besser nicht begegnen wolle. Ich gab Damon einen leichten Kuss und ging dann wieder. Schade , ich wäre lieber noch etwas länger geblieben, denn mir passte es nicht, ihn mit dieser Andie alleine zu lassen, denn diese Frau sah wirklich gut aus. Außerdem schien sie sehr angetan von ihm zu sein.



Zu: Salvatore Anwesen der Salon
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 1:20 pm

Von: Kaus Appartement



Ich kam zusammen mit Stefan am Grill an und wartete bis dieser mir die Tür offen hielt. Dann betrat ich vor ihm den Eingangsbereich , sah mich kurz um und ging dann auf den Tresen zu , auf die junge Vampirin die ich schon kannte, " Ich nehme mal an , das ist sie ." stellte ich fest und sah die verschnürte Frau an, die an der Wand lehnte. Dann sah ich wie der ältere der Salvatores seinen Brüder anstarrte und auch Stefan schien seinen Blick nicht von Damon nehmen zu können. Wie rührend dachte ich und beobachtete das Schauspiel.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 1:29 pm

Oh Gott! Er war da! Niklaus!! Sogar mit Stefan!
Mein böses Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Niklaus." Ich verneigte mich vor ihm. "Es freut mich, Euch wieder zu sehn." Und das war nichtmal gelogen. "Wenn ich vorstellen darf, Catherine." Ich deutete auf die Hexe, die in Mitten ihres selbst angerichteten Chaos' stand. Scherben lagen rum, ein Teil des Tresens explodiert und Damons Hemd sah noch immer recht blutig aus. "Hi Stefan." begrüßte ich auch diesen. "Sie ist übrigens sehr aggressiv, also macht Euch drauf gefasst das sie auch Euch was antut." whisperte ich. Klar würde Klaus das nichts machen, aber er sollte es dennoch wissen.
Ich bemerkte Klaus interessierten Blick auf der Hexe, also wollte ich ihm nicht weiter im Weg stehn. Ich stellte mich statt dessen neben Stefan und blickte ihn von der Seite her an. "Wie gehts dir?" wollte ich wissen. Herrgott, man konnte seinen Killerblick ja nicht übersehn. Das war ja der Hammer. Kaum zu glauben, das ich Stefans Blick einmal so attraktiv finden würde. Ich grinste und widmete mich wieder dem Schauspiel, das sich uns vermutlich gleich bieten würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 1:34 pm

Von : Klaus Appartement.


Am Grill angekommen hielt ich ihm die Tür auf und betrat nachihm den Grill.
Hier schien eine Bombe explodiert zu sein und es wunderte mich nicht im geringsten , das Damon etwas mit diesem Chaos zu tun hatte. Mein großer Bruder , saß quicklebendig am Tresen und redete mit Andie. Dann hob er plötzlich den Blick und staarte mich an. Seine Augen sprachen Bände , Freude, Trauer, Wut und dan wieder Freude bis er alles wieder in sich verschloss und seine Augen wieder völlig gefühllos wurden. Ich ging zu ihm und stellte mich genau vor ihm. " Hallo Damon, wie ich sehe, hat das Mittel gewirkt. " stellte ich fest. Dann war es mir egal wie er reagieren würde, ich nahm ihn einfach in den Arm und drückte ihn an mich. " Man bin ich froh, das ich dich nicht verloren habe du dumme Nuss. Wie kannst du dich von einem Wolf beißen lassen." meine Stimme schwang voller Emotionen .
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 EmptyFr Nov 04, 2011 1:46 pm

Stefan .Er war mit einem Kerl reingekommen den ich schon einmmal hier im Grill gesehen hatte, ob ich mit ihm auch geredet hatte, wußte ich nicht, denn meistens war ich so betrunken gewesen, das ich soetwas leicht vergessen konnte. Stefan und ich starrten uns an und dann kam er zu mir und nach einer Beschimpfung legte er doch glatt die Arme um mich. Die peinlichen Momente für mich sollten also noch nicht zuende sein. Ich erwiederte die Umarmung nicht, aber das hatte er sowiso nicht erwartet, denn dafür kannte er mich viel zu gut. Dann ließ er mich endlich wieder los und schaute mich weiter an. " Man , habe ich etwas im Gesicht hängen, oder warum staarst du mich so an,?" wollte ich wissen
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 7 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: