Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 13 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 13 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 13 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 13 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 13 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 13 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 13 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jan 27, 2012 9:53 am

Sam zog mich fo und ich kam nach einer weile nicht mehr hinterher. Es ist schwer zu laufen, wenn man seitlich irgendwo hin geschleppt wurde...
"Wo bleibst du den?", fragte Sam breit grinsend, als ich kurz nach ihr schwer Keuchend die Tür zum Grill erreichte. Ich warf ihr einen gespielt arroganten Blick zu und stolzierte hinein in den Grill, wo ich mich dann nicht mehr halten konnte und doch los
"nur mit der Ruhe, er wird schon nciht verschwienden", meinte ich immer noch etwas außer Atem zu Sam. Wir liefen zum Tresen und ich bemerkte, wie sie sich nach ihm umsah. Grinsend verdrehte ich die Augen und bestellte für mich und Sam eine Cola. 'Ob Cola für Sam jetzt gut ist? Sie ist sowie so schon aufgedreht...', dachte ich. Dann sah ich Dash ein Stück entfernt sitzen. Er unterhielt sich mit einem jungen, blondem Mädchen. Das versetzte meiner guten Laune einen Dämpfer. Sie ´War aber wirklich hübsch. Ich schüttelte den Kopf über mich selbst und nahm meine Cola entgegen.
"Eva wollte auch noch mit Libby kommen", erklärte ich Sam dann. "Kennst ´Du Libby?", fragte ich Sam dann. Plötzlich fiel mein Blick zu den Tischen.
"Saaaam!", flötete ich dann grinsend. "Guck mal ´Wer da sitzt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jan 27, 2012 10:01 am

"Ich bin Ruby", stellte stellte sie sich vor.
"Nett", erwiderte ich nochalant.
"Entschuldigun...Die Frage gehört jetzt vielleicht nicht so zum normalen Smalltalk, aber bist du schon 21? Ich meine wegen dem Whisky, den darf man in den USA doch erst ab 21 trinken, oder?", fragte sie mich und ich sah auf mein Glas hinunter. 'Naja, ich bin 582, da darf ich das...', dachte ich, hütete mich aber davor, das laut aus zu sprechen.
"Ich bekomm meistens das, was ich will...", erwiderte ich dann Schulter zuckend.
"Willst du auch einen?", fragte ich dann etwas neckend. Ich hörte die Tür aufgehen und eine mir bekannte Stimme. Ich drehte den Kopf und sah Sam und Stella her kommen. Ich nickte beiden kurz zu. Stella stolperte kurz, als sie mich erblickte, was sie Aberration sehr gekonnt überspielte. Grinsend wandte ich mich wieder Ruby zu.
"´Du bist ganz neu", stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jan 27, 2012 10:13 am

"Ich bekomm meistens das, was ich will...", erwiderte er Schulter zuckend. Aha, interessant.
"Willst du auch einen?", fragte er mich dann. Am liebsten hätte ich einfach mit ja geantwortet, aber weil ich nicht wusste, ob das ernst gemeint war, beließ ich es bei einem Grinsen und Kopfschütteln.
Die Tür ging auf und Dash nickte zwei Mädchen zu, die gerade reinkamen.
"Du bist ganz neu", stellte er dann fest. "Ja, ich bin mit meinen Eltern erst heute angekommen. Ich komme aus Australien, aber weil mein Dad hier eine bessere Stelle angeboten bekommen hat wohenen wir jetzt hier." Bei dem Gedanken an meine Heimat musste ich lächeln. "Wohnst du schon lange hier?", fragte ich ihn dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jan 27, 2012 10:22 am

"Ja, ich bin mit meinen Eltern erst heute angekommen. Ich komme aus Australien, aber weil mein Dad hier eine bessere Stelle angeboten bekommen hat wohenen wir jetzt hier", erklärte Ruby mir. "Wohnst du schon lange hier?", fügte sie dann noch hinzu.
Ich schüttelte leicht den Kopf.
"Ich bin erst seit ein paar Tagen in Mystic Falls. Ich war auch einmal in Australien, ab nicht lange. Ich bin ziemlich viel herum gekommen..."
Mein Blick fiel wieder zu Stella und Sam. Gerade hörte ich Stella zu Sam sagen: "Saaaam! Guck mal ´Wer da sitzt!"
Ich folgte ihrem Blick und sah Shiro mit einem jungen Mann, einem jungen und einem Mädchen.
"Komm", meinte ich dann zu ihr. "Ich stell dich Sam und Stella vor." Dann nahm ich mein Glas und ging mit Ruby zu Stella und Sam.
"Heyy", begrüßte beide. "Ruby, dass sind Sam und Stella."
Lässig lehnte ich mich gegen den Tresen.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Jan 27, 2012 11:02 pm

Dash schüttelte den Kopf. "Ich bin erst seit ein paar Tagen in Mystic Falls. Ich war auch einmal in Australien, ab nicht lange. Ich bin ziemlich viel herum gekommen..." Er schaute wieder zu den Beiden, die eben gekommen waren. Ich wollte ihn gerade fragen, wer das ist, als er meinte:""Komm, ich stell dich Sam und Stella vor." Er nahm sein Glas und ich folgte ihm zu den Mädchen.
"Heyy", begrüßte er beide lässig,"Ruby, dass sind Sam und Stella."
"Freut mich euch kennen zu lernen", antwortete ich,"Ich bin Ruby", lächelte ich die beiden an.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 1:00 am

Von: House der Whitestones//Schlafzimmer von Caitlin

Als ich Stella und Sam am Tresen sitzen sah und mir langweilig war, setzte ich mich zu ihnen und beschloss, mit zu reden. Ich bemerkte zu spät, dass Dash auch da war, ich wusste einfach nicht was ich zu ihm sagen sollte. Vielleicht war er ja auch gar nicht so böse wie ich dachte. Außerdem saß da noch ein anderes Mädchen.
"Hey Leute!", rief ich allen zu.
"Wie geht`s?"
Dann wandte ich mich dem unbekannten Mädchen zu.
"Dich kenne ich ja noch gar nicht, bist du neu hier?"
Mit einem etwas neugierigen Lächeln sah ich sie erwartungsvoll an.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 1:49 am

Ruby stellte sich den Mädels vor und zumindest schienen sie nicht abgeneigt von einander zu sein.
"Hey Leute!", rief jemand und ich sah in die Richtung. Caitlin kam zu uns an den Tresen.
"Heyy", begrüßte ich sie ebenfalls. Ich ahnte, dass sie noch nicht so gut auf mich zu sprechen war, wegen der Libby-Caitlin-Shilo- Sache.
"Wie geht`s?", fragte sie dann in die Runde. Ich kippte zuerst den Rest meines Whiskys runter, dann antwortete ich: "Soweit ganz gut."
"Dich kenne ich ja noch gar nicht, bist du neu hier?" Neugierig sah Lobbys Cousine Ruby an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 1:55 am

Ich wandte meinen Blick wieder von Shilo und den anderen am Tisch ab, als eine Stimme, die ich kannte, hinter mir sagte: "Heyy."
Erschrocken drehte ich mich herum und sah Dash mit dem blonden, hübschen Mädchen.
"Ruby, dass sind Sam und Stella", stellte er sie vor. Neugierig musterte ich sie.
"Ja... also, ich bin Stella", erklärte ich dann kurz und reichte ihr meine Hand.
"Hey Leute!" Ich sah Cat näher kommen.
"Wie geht`s?", fragte sie in die Runde.
"Heyy Cat!", erwiderte ich strahlend und umarmte sie ganz kurz.
"Dich kenne ich ja noch gar nicht, bist du neu hier?", fragte Cat dann Ruby, sobald ich von ihr abließ.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Jan 28, 2012 8:53 am

"Ja... also, ich bin Stella", erklärte die eine dann kurz und reichte mir ihre Hand.
Während ich noch auf eine Antwort der anderen wartete, betrat ein weiteres Mädchen den Grill. "Hey Leute", rief sie und kam auf uns zu,"Wie gehts?" Dann wandte sie sich mir zu und fragte:"Dich kenne ich ja noch gar nicht, bist du neu hier?"
"Ja, ich bin heute erst angekommen und wohne ab jetzt in Mystic Falls. Ich bin Ruby", stellte ich mich vor.
Sie sieht nett aus, dachte ich mir. Sie kommt bei Männern bestimmt gut an Sie erinnerte mich an meine beste Freundin in Caloundra, sie war auch jemand mit dem man auf jeder Party Spaß haben konnte, so wirkte das Mädchen für mich auch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 1:07 am

Stella zeigte mir wo Shilo sah's und dadurch bemerkte ich nicht, dass dash mit und sprach. Ich lächelte und meinte: "hallo ich bin Samantha. Freut mich dich kennenzulernen Ruby." kurz danach war ich wieder mit Shilo der an einem Tisch sah's beschäftigt. Die Tür öffnete sich und caitlin kam rein. "mit geht es soweit gut und dir?" fragte ich sie und bemerkte wie sie zu Shilo blickte, der winkte. Meinte er mich oder sie? Ich hatte die Vermutung das er caitlin meinte und wurde traurig. "übrigens danke für die Cola Stella". Meine aufgedrehtheit wandelte sich in Ruhe um. Ob caitlin bemerkt hatte, dass plötzlich etwas mit mir nicht stimmte?
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 5:30 am

"Es liegt nicht an der Stadt, sondern nur daran das diese Stadt sehr Gefährlich sein kann. Auch für Leute die für gewöhnlich zu den Gefährlichen gehören." sagte Ashton mit einem grinsen. Ich lebte noch nicht lang genug in Mystic Falls um beurteilen zu können wie gefährlich es hier wirklich war, aber die Anwesenheit von mir und meinen Brüder machte die Stadt sicherlich nicht grade sicherer. Ich grinste bei dem Gedanken daran dass Ashton sich hier mit einem der wohl gefährlichsten Bewohner dieser Stadt unterhielt, ohne es zu wissen.
Er fragte nach ob er wirklich erwähnt hatte keine Freundin zu haben. Ich trank mein Glas leer und nickte. "Hast du!" bestätigte ich, dann zuckte ich mit den Schultern, denn eigentlich hatte er wirklich nicht gesagt dass er keine Freundin hatte. Er hatte einfach gesagt dass die Person auf deren SMS oder Anruf er wartete, nicht seine Freundin war. "Zumindest habe ich das so aufgefasst" sagte ich mit einem Lächeln.
Der Grill füllte sich langsam und ich scannte desinteressiert die Gesichter der Leute die sich ebenfalls an die Bar gesetzt hatten. Niemand dabei den ich kannte. Ich zog mein Handy aus meiner Jackentasche um nachzusehen wie spät es mittlerweile war. Nik würde sich sicherlich schon fragen wo ich solange blieb.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 6:32 am

"Ja, ich bin heute erst angekommen und wohne ab jetzt in Mystic Falls. Ich bin Ruby", stellte sich das neue Mädchen vor.
"Ah, schön dich kennen zu lernen, Ruby.", erwiderte ich erfreut. Diese Ruby war sicher cool, ich empfand sie als ziemlich entspannt.
Im nächsten Moment wurde mein Blick abgelenkt, denn Shilo winkte. Er sah dabei zu uns herüber und ich winkte einfach mal zurück. Ich meine, er kannte doch sonst niemanden sonst der hier war, außer Stella, oder?
Fröhlich wandte ich mich dann wieder Ruby zu.
"Wo kommst du her?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySo Jan 29, 2012 6:58 pm

Ich lächelte. Rebekah sah sich um und auch ich blickte wieder auf mein Handy als dieses Vibrierte. Sie schrieb!! Ich las die SMS, die mich sichtlich erleichterte. Es ging ihr gut. Sie hatte nichts dummes angestellt ! Somit waren alle meine Sorgen vergessen. Hayley sollte mich nie wieder so erschrecken !! Mein Blick viel wieder zu Rebekah, der ich nun meine ganze Aufmerksamkeit schenken konnte. "Du hast gesagt du bist auch wegen deiner Familie hier, vielleicht kenne ich sie ja? Mit wem bist du verwandt?" fragte ich nun interessiert nach. Am Ende kam noch heraus, das sie die Schwester der Salvatores war oder sowas ähnliches. Ich wollte ja doch wissen mit wem ich es zu tun hatte.
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyDi Jan 31, 2012 7:57 am

Noch immer saß ich hier, relativ müde. Es war nun einige Zeit verganen und ich hatte das Geschehen beobachtet. Als ich eigentlich vorhatte zu gehen, fiel mir die Frau bei Ashton auf. Sofort fühlte ich diese starke Aura .. Die selbe wie bei Niklaus... Sie war bestimmt ebenfalls ein Original!! Dabei war ich mir fast sicher. Ashton jetzt zu warnen wäre allerdings nicht schlau. Ich lauschte unauffällig weiter und hoffte darauf, das Ashton das alles selbst herausfinden würde.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyDi Jan 31, 2012 9:36 am

"Wo kommst du her?", fragte sie mich.
"Ich komme aus Caloundra, das liegt an der Ostküste Australiens.", erwiderte ich. 'Da wo es fast immer sonnig ist und man rund um die Uhr surfen kann', fügte ich in Gedanken noch hinzu. Aber nein, jetzt war ich ja hier und ich würde mich wohl oder übel dran gewöhnen müssen.
"Du bist Cat, richtig?", fragte ich sie neugierig, es war ja schließlich wichtig, neue Leute kennen zu lernen.
Das hatte mir meine Mum jedenfalls die letzten Wochen eingeredet. Anscheind hatte sie Angst, dass ich hier alleine verbittern würde. Naja, sie meinte es sicher nur gut.
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyDo Feb 02, 2012 12:59 am

Nachdem ich meine Wohnung wohnlich eingerichtet hatte, ich wusste zwar noch nicht wie lang ich bleiben wollte doch eine schöne Wohnung war nie falsch, ging ich in eine Bar um den Abend ausklingen zu lassen. Ich lief geradeaus durch an den Tresen und bestellte einen Rotwein. Die Farbe erinnerte mich immer an Blut, wobei Wein nicht ansatzweise an Schönes, Frisches, Junges, Warmes, Rotes Blut herankam. Meine Gedanken schweiften schon wieder ab. Das hasse ich so am Vampir dasein. Ständig muss ich an Blut denken. Ich liebe es und gleichzeitig hasse ich es. Hier sind so viele hübsche Junge Frauen, deren Blut mich bestimmt umhauen würde. Doch ich hatte erst richtig gegessen und so muss mir der Blutrote Wein ausreichen. Ich sah mich um. Es waren einige Leute da.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyDo Feb 02, 2012 3:13 am

Von: Eingansbereich und Tür // Haus der McChoises

Ich betart den Grill und sah mich nach Stella und Sam um. Am Tresen erblickte ich die beiden und winkte ihnen während dem Laufen zu.
"Hey ihr!", begrüße ich die beiden mit einer Umarmung.
"Oh, hey dash!" begrüßte ich ihn ebenfalls..Neben ihm stand ein Mädchen das ich noch gar nicht kannte.
"Oh hey, dich kenne ich ja noch gar nicht?! Also ich bin Eva! Unddu?!" begrüßte ich sie ebnfalls. Meine Stimmung besserte sich, als ich so viele bekannte Gesichter und gute Freunde sah.
An einem der Tische saß Shilo, ich lächelte und winkte ihm kurz und wand mich dann wieder an die anderen.
"Wie gehts euch so?!" fragte ich nach nd fügte noch hinzu "Ohh, nicht wundern das ist miene Schwester Sophie." Ich lächelte, sah zu Sophie und dann wieder in die Runde.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyDo Feb 02, 2012 5:10 am

Komme von: Haus der McChoises, Eingangsbereich

Wir betraten den Grill, Eva vorne, ich in der Mitte und Sophie folgte mir dicht.
Im Innern der Bar blickten wir und erst einmal um dann erblickte Eva Stella und Samantha und ich sah, dass auch Dash bei ihnen stand.
Ich hatte mich noch gar nicht für seine neuliche Hilfe bedankt, dass musste ich definitiv noch erledigen. Es war nicht ratsam, jemandem einen angebrachten Dank zu verwähren. Nicht in diesem, oder einem anderen Leben.
Auf dem näheren Weg zu dem Tresen fiel mir noch ein Mädchen auf, welches ich noch nie zuvor in Mstic Falls gesehen hatte, doch sie sah wirklich nett aus.
Eher ein wenig abseits saß noch ein junger Mann, der, ich war mir nicht sicher, Wein oder so etwas in der Art zu sich nahm. Wenn es Wein war, war es definitiv Rotwein, kein anderes Getränk ähnelte so sehr dem, dass ein Vampir begehrte.
Diesen Gedanken verbot ich mir aber schnell und wendete mich meinen Freunden zu.
Es wäre nicht gut, jetzt einen Anfall zu bekommen.
Eva hatte bereits damit angefangen alle zu begrüßen und schnell ließ ich meine Worte folgen.
"Hey Stella, hey Samantha, schön euch zu sehen", und lieb lächelte ich die Beiden an. Dash warf ich auch ein kurzes "Hi" zu, und sagte dann, so leise dass nur er es hören konnte: "Danke nochmal", und warf auch noch ein Lächeln in seine Richtung.
Dann wendete ich mich dem Unbekannten Mädchen zu und sagte: "Hey, ich bin Libby. Und demnach kann ich mich Eva nur anschließen."
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Feb 03, 2012 2:59 am

Ich wartete noch auf eine Antwort, als die Tür sich wieder öffnete und drei junge Mädchen auf die Tresen zusteuerten, wobei die eine deutlich jünger aussah. Die beiden Älteren schienen Freunde von Stella, Sam und Dash zu sein, so wie sie sich begrüßten.
"Oh hey, dich kenne ich ja noch gar nicht?! Also ich bin Eva! Und du?!",wurde ich gefragt.
Noch bevor ich antworten konnte, mischte sich auch das andere Mädchen ein: "Hey, ich bin Libby. Und demnach kann ich mich Eva nur anschließen."
"Ich erst heut Nachmittag in Mystik Falls angekommen, also ja, ich bin neu hier", ch lächelte die beiden an,
"Ich bin Ruby", stellte ich mcih dann abermals vor.
'Hier scheint ja ganz schön viel los zu sein', stellte ich fest, während ich mich noch mal im Grill umschaute.
Mein Blick blieb an Dash hängen. 'Erst spielt er den Gentleman, und jetzt sagt er noch nicht mal was', dachte ich leicht verwundert.
"Alles klar?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Feb 03, 2012 3:11 am

"Ich erst heut Nachmittag in Mystik Falls angekommen, also ja, ich bin neu hier", meinte das blonde Mädchen und lächelte ein wenig verwirrt.
Wir hatten sie ein überfallen, als vielleicht ein kleines bisschen, das merkte man.
"Oh, und wie gefällt es dir hier?", fragte ich sie, nachdem sie ein paar kurze Worte mit Dash gewechselt hatte.
Womöglich sollte ich es ein wenig langsamer angehen und Ruby erst einmam richtig zu Wort kommen lassen, also schloss ich meinen Mund sofort wieder und lächelte stumm.
Ich mochte es schließlichh selbst nicht mit Fragen oder Ähnlichem gelöchert zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptyFr Feb 03, 2012 4:37 am

Ebenfalls umarmte ich auch Eva, die noch ein Mädchen mitbrachte und sie als ihre schwester vorstellte. "Mir geht es gerade.... ähm naja" meinte ich und drehte mich zu ihrer Schwester um "Hallo Sophie mein Name ist Samantha aber Sam genügt auch, freut mich dich kennenzulernen". So höfflich war ich noch, dass ich mich ordnungsgemäß vorstellte. Mein Blick wanderte kurz zu Shilo, der rüber lächelte. Ich drehte mich verlegen zu meiner Cola um und nahm einen großen Schluck,
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Feb 04, 2012 5:58 am

Ich hörte wie Ashtons Handy leise vibrierte und sah unauffälig zu ihm. Er wirkte plötzlich erleichtert und sehr viel entspannter als zuvor. Ich vermutete dass der- oder diejenige auf dessen Nachricht er so sehnsüchtig gewartet hatte sich nun endlich gemeldet hatte, wollte aber nicht weiter nachfragen. Wahrscheinlich hielt er mich sowieso schon für eifersüchtig und so wollte ich auf keinen Fall rüberkommen. Auch wenn ich es vielleicht ein winziges bisschen war. Ich hatte nunmal gern die ungeteilte Aufmerksamkeit...
Als er mir diese endlich wieder widmete fragte er interessiert nach meiner Familie. Ich wusste nicht recht wieviel ich ihm darüber erzählen konnte....oder wollte. Hatte er schon von Niklaus gehört? Nun, wahrscheinlich hatte er von Klaus gehört....Ich zuckte mit den Schultern. "Ich glaube nicht das du meine Familie kennst, wir sind noch nicht sehr lange hier. Ich kam mit meinem Bruder Nik her, mein anderer Bruder ist erst seit kurzem in der Stadt." sagte ich und setzte ein unschuldiges Lächeln auf. "Ich war grad bei ihm bevor ich herkam..."
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Feb 04, 2012 8:58 am

Libby, Eva, Sam und die anderen...hier wurde es ja langsam richtig voll. Sophie kannte ich ja schon.
Mir war das ziemlich recht. Ich fühlte mich in Gegenwart von Menschen
wohl. Also, ich meinte damit, in Gegenwart von vielen Menschen. Da wurde
es einem nie langweilig.
"Hallo Sophie mein Name ist Samantha aber Sam genügt auch, freut mich dich kennenzulernen"., hatte Sam gerade gesagt.
Ich fand sie ja total nett.
Sie kam mir sehr ehrlich vor und das war ja schließlich eine gute Eigenschaft.

Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Feb 04, 2012 9:48 am

Ich nickte stützig mit dem Kopf. "Meinst du Niklaus?" fragte ich nun ganz direkt nach. Ich wusste ja das Hayley ihn ab und zu so nannte, wobei Klaus eher geläufiger war. Aber es würde immerhin passen - er war noch nicht lange in der Stadt. Nun war ich doch recht interessiert. Wenn Rebekah die Schwester von Niklaus wäre, würde das bedeuten das sie ebenfalls zum gefährlichen Teil der Stadt gehören würde.. Und auch mir gefährlich sein könnte. Nun wartete ich doch ganz gespannt auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 EmptySa Feb 04, 2012 10:23 am

Ich hielt erschrocken inne als er Niklaus Namen nannte und betete dass er mir nicht anmerkte wie überrascht ich war. Verdammt, Plan missglückt. Andererseits hießen sicherlich einige Leute Niklaus....aber wem machte ich hier was vor?! Er wusste sehr wohl wer mein Bruder war. Ich seufzte und nickte. "Ja, genau den meine ich." sagte ich so beiläufig wie möglich und lächelte. Zu dumm dass mein Glas leer war. Ich hätte nun sehr gut einen großen Schluck gebrauchen können. "Du hast von ihm gehört?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: