Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 8 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 8 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 8 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 8 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 8 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 8 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptyFr Nov 04, 2011 1:52 pm

Ich lächelte. Herr im Himmel war das süß. Damon dagegen versuchte weiterhin den Harten zu spielen. "Damon.. Diesen einen Moment Glück kannst du dir ruhig gönnen.." flüsterte ich. Logisch hatte Stefan mich total ignoriert, aber das war ihm gegönnt. Er durfte sich ruhig darüber freuen, das seine Bemühungen nicht umsonst gewesen waren.
Ich legte meinen Kopf schief und genoss für einen Moment die Unbeschwertheit um uns herum, bis mein Blick im nächsten Moment auch wieder zu Klaus und Catherine wanderte. Allein der Name würde ihn vermutlich schon etwas abschrecken. Ich hoffte nur, er würde sie uns vom Hals schaffen können .. Ich war wirklich froh, das Niklaus gekommen war. Ich war ihm sogar dankbar dafür, auch wenn er das sicher nicht für mich getan hatte. Irgendwie hatte ich das Gefühl ich würde ihm was schulden... Natürlich nur wenn er sie wirklich aus dem Weg räumen würde.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 164 Jahre
Zweitcharas?: Damon, Elena, Andie
Fähigkeit(en): normale Vampirfähigkeiten

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptyFr Nov 04, 2011 2:03 pm

Damon tat so als wenn ihn das alles relative kalt lassen würde , aber ich kannte ihn zu gut und hatte die Wahrheit in seinen Augen lesen können. Er hatte seine Schutzmauern für einen Moment nicht hochgefahren unddann steht ihm alles ins Gesicht geschrieben. Ich lies meine Arme wieder sinken und trat einen Schritt zurück. " Warst du das hier?" fragte ich und sah mich im Raum um. Damon schüttelte grinsend den Kopf. " Nicht direkt, aber ich bin Schuld daran. Die irre , durchgeknallte Hexe da hat den ganzen Schaden angerichtet. Sie wollte mich unbedingt als ihren Special Friend , aber ich wollte nicht und da ist sie ausgeflippt." erklärte er mir. Ich lächelte ihn an. " Man Damon, so was kann aiuch nur dir passieren. " erklärte ich und schlug ihm Kameradschaftlich auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Niklaus

Niklaus


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 23.10.11

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptyFr Nov 04, 2011 8:39 pm

Ich trat zu der zum Paket verschnürten Hexe und blickte auf sie herab . Ja sie hatte tatsächlich große Macht, das konnte ich deutlich spüren. " Ich kann sie mitnehmen , ich glaube sie wird sehr stur sein, aber das ist kein Problem. Ich bückte mich und zog das Klebeband von ihren Augen . "Sie mich an Hexe sagte ich in einem sanften, aber gleichzeitig bestimmenden Tonfall, so wie man zu einem ängstlichen Kind sprechen würde. Du wirst ab diesem Moment nur noch das tun, was ich dir sage und erlaube. " ich manipulierte sie und sah in ihren Augen meinen Sieg über ihren Verstand. " So das wäre erledigt." ich klopfte meine Hände an meinen Hosenbeinen ab, so als wenn sie schmutzig geworden wären.Dann sah ich ganz offen zu Damon. " Und wie ich sehe geht es dir schon wieder besser und vom Chaos hälst du dich auch noch immer nicht fern." ich stellte mich zu den beiden Brüdern und sah Damon direkt in die Augen. "Also mein Freund." und ab da ließ ich die versteckte Manipulation laufen"du sollst auch deine wiedergefundenen Gefühle vergessen und sie. wieder da vergraben, wo du sie wiedergefunden hast.Gefühle stören nur und sind lästig. Du warst so ein cooler Killer ohne Reue, werde wieder dieser Vampir und du fühlst dich auch wieder besser." ich legte ihm zum Abschluß eine Hand auf die Schulter und murnelte zu nur selbst. "So dieser Bruder wäre dann auch repariert." dann sah ich tu Stefan." Nimm du das Paket und lass uns gehen." ich nickte der Vampirin die hinter dem Tresen stand zu und ging auf den Ausgang zu. Ich verließ den grill, gefolgt von Stefan.


Zu: Appartement von Klaus


Zuletzt von Klaus am So Nov 06, 2011 3:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 12:28 am

Ich beobachtete Klaus. "War klar, dass das ganze nicht ohne Konzequenzen funktionieren konnte, richtig?" fragte ich und sah Klaus nach. Naja, immerhin hatte er Catherine hier raus geschafft. Aber trotzdem .. Mein Blick viel zu Damon. Die Menschliche Seite verbergen. Manipulationen waren Auffassungssache. Normalerweise müsste das ja durchgehend wirken.. Nurnoch Arsch. Aber andererseits könnte es auch bedeuten, das er einfach gefühlskalt sein würde aber man sich vielleicht trotz allem ab und zu mal mit ihm amüsieren könnte. Ich legte den Kopf schief. Ich wollte nicht zu viel hoffen. "Kann man nicht wenigstens ab und zu Außnahmen einfließen lassen?" fragte ich leise und Blickte zu Klaus hinüber. "Meinetwegen kann er ja seine Gefühle verstecken, da hab doch ich kein Problem mit, aber ab und zu wäre es vielleicht nicht doof, wenn er ein paar kleine Gefühlchen hätte..? Vielleicht wenn ich ihn mal daran erinnern muss, das ich ihm schon mehrmals den Arsch gerettet hab und er mir noch was schuldet?" Veränderter Damon, damit kam ich klar. Verändert, gefühlskalt. Ging alles, aber doch nicht immer !! Es war unnötig, wenn er sie verstecken musste, wenn er zum Beispiel mit mir alleine war. Das war total unnötig !! Würde er ihm dieses kleine Ventil lassen - sogar in der Öffendlichkeit durfte er Arsch sein, mir egal - dann würde Damon mit Sicherheit sogar dabkbar sein.
Nach oben Nach unten
Sheeva Elika Finegan
Admin
Sheeva Elika Finegan


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 19.08.11
Alter : 31
Ort : NRW

About your Char
Alter deines Charas: 19
Zweitcharas?: Mystery, Matthew Donovan
Fähigkeit(en): Element Wasser, Schallwellen, Wesen ausfindig machen

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 1:13 am

VOn: Eingangsbereich, Billiardtische

Ich hatte keine wirklich große Ahnung, was aufeinmal vor sich ging.
Erstmals, schnappte Ashton nach mir und schliff mich mit zum Tresen. Dort fing ein großer Streit an, in dem ich mich auch beteiligte und die Schallwellen auf diese Catherine, ebenfalls eine Hexe die gerade Streitlustig war, abfeuerte.

Das Ende vom Lied war dann einfach, dass mir kotz übel wurde, weil ich schon echt etwas übertrieben hatte, ein Hayden, der mir frecher Weise einen Kuss aufdrückte und behauptete er würde nachkommen, da Ash mich nämlich nach Hause bringen wollte und ich, die nichtmal die Zeit dazu fand, Hayden vollstens in den Allerwertesten zu treten! FEIN!

Ich nickte einfach nur schwach. "Alles klar Dracula. Auf ein neues zu mir nach Hause..." brummte ich mürrisch und lief mit ihm zu meinem Appartement.
Zu: Sheevas Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 1:36 am

" Und wie ich sehe geht es dir schon wieder besser und vom Chaos hälst du dich auch noch immer nicht fern.
" Jep, Chaos ict mein zweiter Vorname." sagte ich und grinste frech. Ich blickte den Kerl an , mit dem mein Bruder hereingekommen war, . "Also mein Freund."
"du sollst auch deine wiedergefundenen Gefühle vergessen und sie. wieder da vergraben, wo du sie wiedergefunden hast.Gefühle stören nur und sind lästig. Du warst so ein cooler Killer ohne Reue, werde wieder dieser Vampir und du fühlst dich auch wieder besser.
Ich hörte diese Worte wie durch einen dichten Nebel und dann erwachte ich und fühlte mich anders. Ich sah wie Stefan mit diesem Typ den Grill verließ und mein Bruder trug die Hexe über der Schulter. Ich zuckte die Schultern und drehte mich dann wieder zum Tresen. Andie stand noch neben mir und ich sah sie an. Ich fasste sie am Arm und zog sie zu mir herunter um ihr einen langen Kuss zu geben, dann flüsterte ich ihr etwas ins Ohr was sie kichern ließ. Sie verschwand aus dem Grill und ich widmete mich wieder meiner Flasche.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Andie Star

Andie Star


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.10.11

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 1:46 am

Als Stefan und der andere Man wieder gegangen waren, sah Damon mich an und gab mir einen langen Kuss. Das war noch besser als ich mir erträumt hatte. Dann flüsterte er mir ins Ohr, das wir doch nun unser Schaumbad nachholen könnten. Ich solle doch schon mal vor in meine Wohnung gehen und er käme dann nach. Ich verließ den Grill mit Vorfreude rief beim Sender an das ich heute nicht mehr zur Arbeit erscheinen würde. Schnell kam ich in meinem Appartement an und bereitete alles vor. nun hoffte ich das nicht wieder etwas dazwischen kommen würde.


Zu: Andie Srars Appartement das Badezimmer
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 2:22 am

Ich legte meinen Kopf schief und seufzte. Ich sah Damon an. Mein Blick wanderte wieder zu Klaus, der noch nicht immer ganz draußen war. Ich hoffte darauf, das er Damon wenigstens ein wenig wieder fühlen lassen würde, aber das würde er vermutlich eh nicht tun.
Ich setzte mich neben Damon und hatte mein Glas geholt, aus dem ich einen Schluck trank. Ich sah in seine recht emotionslosen Augen. "Schade. Gerade wo ich dich kennen gelernt habe, muss ich den neuen Damon kennen lernen?" Wieder legte ich meinen Kopf etwas schief. "Na immerhin muss ich jetzt keine Schuldgefühle mehr haben, wobei die sowieso eher du haben solltest.." Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich war ich immer noch sauer auf Damon, also lies ich es ganz bleiben alles mögliche zu hinterfragen. Ich wusste ja, wie es um ihn stand.

Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 3:23 am

"Schade. Gerade wo ich dich kennen gelernt habe, muss ich den neuen Damon kennen lernen?"
"Na immerhin muss ich jetzt keine Schuldgefühle mehr haben, wobei die sowieso eher du haben solltest.."
Ich blickte sie an. " Wie meinst du das , den neuen Damon ? Ich habe immer geglaubt der einzig und wahre Damon hier zu sein " scherzte ich . " Und zur Hölle warum sollte ich Schuldgefühle haben ?" wollte ich wissen. Ich trank einen Schluck und stellte dann die Flasche vor mich hin . " Du solltest feiern, die verdammte Hexe wären wir los und wir sind alle noch am leben, mehr oder weniger. " ich sah nocheinmal zur Tür. " Dieser Klaus ist ein komischer Typ. Irgentetwas ist in seinen Augen, was einen tierisch irritieren kann. Und kannst du mir mal verraten was er mit meinem stinklangweiligen Bruder will ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 3:28 am

Ich legte meinen Kopf schief. "Mit neuem Damon meine ich den, dem ich nicht mehr vertrauen kann, weil so etwas wie vertrauen und Freundschaft für ihn nichtmehr existiert." Ich trank aus meinem Glas. "Niklaus' Augen mögen iritierend sein, weil er dich vielleicht manipuliert hat?" Und natürlich weil er gewissermaßen Werwolfsaugen hatte, aber das erwähnte ich besser nicht. Wie gesagt, er war niemand mehr dem ich vertrauen konnte. "Und er will deinen langweiligen Bruder zum nichtlangweiligen Bruder machen. Menschen töten, graußam sein. All das .. Es wirkt schon.. Man sieht es an Stefans Blick." Der nebenbei bemerkt echt heiß war !! Aber auch das verschwieg ich lieber. Damon fragte, warum er Schuldgefühle haben sollte. "Solltest du einfach. Aber das jetzt auszuschildern würde nichts bringen, du würdest sie sowieso nicht haben." Gefühlskalt blickte ich in mein Glas und trank es leer. Tja .. Dann hieß es eben ByeBye Damon, der mir ans Herz gewachsen war, auch wenn er ab und zu mal ein Arschloch war. Nun war er vermutlich nur noch ein Arsch. Ich musste nur noch rausfinden, ob ich damit leben konnte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 3:55 am

Von: Salvatore Anwesen Stefans Zimmer


Es war nicht viel los hier, aber man sah , das hier ein Kampf stattgefunden hatte.
Ich ging geradewegs auf Damon zu der sich am Tresen mit Hayley unterhielt, sein T-Shirt war voller Löcher und seine Hose ließ wirklich tiefe Einblicke zu, aber ansonsten sah er recht gesund aus. " Damon , Bonnie hat mir erzählt das du Ärger gehabt hättest, geht es dir gut ?" fragte ich etwas atemlos. Ich fasste nach seiner Hand und hielt sie ganz leicht in meiner. Ich hatte solche Angst gehabt auch ihn verlieren zu können.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 3:55 am

Na sieh mal einer an. Elena war da... Im ersten Moment kam mir ein fieses Grinsen auf die Lippen .. Dann tat sie mir aber doch irgendwie Leid. Damon, der der sie liebte, war nun gefühlskalt. Und Stefan war weg. Ich seufzte... Warum zur Hölle tat sie mir Leid? Kurz tippte ich eine SMS an Klaus .. Yey ! Vorwürfe machen war ja das genialste überhaupt .. Grr..
Ich blickte weiterhin auf dem Tresen, der explodiert war. Wir sollten ihn reparieren, also machte ich mich an die Arbeit. Es dauerte erstaunlicherweise nicht lange, da sah er aus wie neu. "Schreinerlehre ftw!" meinte ich grinsend und setzte mich wieder auf meinen Platz.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:03 am

Elena kam auf mich zu und nahm meine hand, dann fragte sie mich ob es mir gut ginge. " Klar geht es mir gut. Sehe ich etwa nicht gut aus ?" wollte ich wissen und grinste sie frech an. Ich entzog ihr meine Hand und deutete auf den Stuhl neben mir. " Du hast gerade deinen Freund und meinen Bruder verpasst." sagte ich ganz nebenbei, so als wenn ich über das Wetter reden würde. Irgendwie wußte ich das etwas nicht richtig war. ich hob meine Flasche und hörte dann was sie zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:11 am

Etwas war anders an ihm , aber ich konnte nicht genau sagen was es war. Doch dann fiel es mi wie Schuppen von den Augen. Es waren genau diese, seine so wunderschönen Augen waren kalt, sie zeigten nicht mehr diese wärme die in ihnen lag, immer wenn er mich angesehen hatte. nun schaute er mich an , wie alle anderen. Aber hatte er mir nicht erst vor wenigen Stunden seine Liebe gestanden ?
" Du hast gerade deinen Freund und meinen Bruder verpasst."
sagte er zu mir in einem völlig emotionlosen Tonfall. ich war fassungslos. " Und warum hast du ihn gehen lassen ? Warum hast du ihn denn nicht aufgehalten ? Damon was ist nur los mit dir ? Du hast mir doch versprochen das du ihn zurück bringst und nun läßt du ihn einfach wieder gehen?" meine Stimmer hatte einen anklagenden Tonfall.
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:14 am

"Vielleicht, mein lieber Engel, weil der kaltblütigste Vampir in seiner Gesellschaft war und ihn eindeutig nicht frei gegeben hätte. Und selbst wenn Damon es versucht hätte, hätte ich ihn aufgehalten, weil Klaus - besagter Vampir - sonst gemeint hätte ich hätte ihn versucht in einen Hinterhalt zu locken." Mit einem ironischen Lächeln sah ich sie an, widmete mich dann aber wieder meinem Glas. Erneut zückte ich mein Handy und schrieb meinem Bruder, das sie weg war. Außerdem checkte ich meine E-Mails. Melinda hatte geschrieben und gefragt, wie alles weiter gegangen war. Auch dieser antwortete ich. "Mal abgesehn davon ist Damon manipuliert. Er hat keine Gefühle mehr. Er ist wieder ganz der Alte." Noch immer wusste ich nicht ob ich das gut oder schlecht finden sollte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:28 am

" Und warum hast du ihn gehen lassen ? Warum hast du ihn denn nicht aufgehalten ? Damon was ist nur los mit dir ? Du hast mir doch versprochen das du ihn zurück bringst und nun läßt du ihn einfach wieder gehen?"
Das alles warf sie mir an den Kopf. ich zwinckerte etwas irritiert mit den Augen. " MOMENT MAL Prinzessin. Erstens ICH BIN NICHT STEFAN und darum sollltest du verdammt noc mal nicht SO mit mir reden. Außerdem sah ich ich keinen Grund Stefan auf zu halten, ihm schien es zu gefallen wo er nun ist. Vielleicht sind ihm ja deine Vorhaltungen einfach auf die Nerven gegangen und er hat diese Gelegenheit ergriffen um sich mal ne Auszeit zu gönnen. Schon mal daran gedacht , Prinzessin ?"
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:32 am

Ich grinste. Ganz recht, ich GRINSTE bei Damons Worten. Eigentlich war es recht gemein und ich wusste genau woran das lag, aber sein Argument war genial. Elena war doch etwas .. bestimmerisch, fand ich. Alles musste nach ihrer Pfeife tanzen. Und Wehe ein Vampir tat einem Menschen etwas. OH GOTT ... Dann waren wir Monster und wie konnten wir nur. Blabla..
Ich kicherte leicht und füllte mein Glas neu, aus welchem ich sogleich trank. Shiro trat plötzlich wieder in den Grill und stand hinterm Tresen. "Prost." begrüßte ich ihn. "Dein Bruder kommt gleich." Ich nickte nur und lauschte weiter den Beiden.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 18 jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 4:50 am

. " MOMENT MAL Prinzessin. Erstens ICH BIN NICHT STEFAN und darum sollltest du verdammt noch mal nicht SO mit mir reden. Außerdem sah ich ich keinen Grund Stefan auf zu halten, ihm schien es zu gefallen wo er nun ist. Vielleicht sind ihm ja deine Vorhaltungen einfach auf die Nerven gegangen und er hat diese Gelegenheit ergriffen um sich mal ne Auszeit zu gönnen. Schon mal daran gedacht , Prinzessin ?"
Das war eindeutig zu viel. Ich hob meine Hand und schlug ihn ins Gesicht. Tränen liefen mir über die Wangen und ich starrte ihn nun hoffnungslos an. Hayley hatte etwas von Manipulation gesagt. Darum benahm Damon sich wieder wie ein riesen Arsch. Nun hatte Klaus mir beide genommen. Aber ich würde nicht aufgeben und sie mir auch beide wiederholen. Jetzt ließ ich Damon aber lieber erst einmal in Ruhe denn er hatte einen wirklich mörderischen Blick aufgesetzt. " Du kannst jetzt ruhig sauer auf mich sein Damon, aber ich weiß das bist nicht du. Du hattest dich geändert , du hattest deine Gefühle wieder zugelassen. . Du warst nicht mehr das Monster das ich damals kennen lernte. Ich habe dich für deine Mühe bewundert , das du so hart an dir gearbeitet hast, lass es dir doch nicht so einfach nehmen. Denk daran was du mir noch vor wenigen Stunden gesagt hast ." appelierte ich an ihn. " Wir sehen uns zu Hause." sagte ich dann und nach einen letzten Blick auf ihn .


Zu: Salvatore Anwesen der Salon
Nach oben Nach unten
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:03 am

Ich hob eine Augenbraue. "Der Stress wird nie aufhören." meinte ich und sah Damon an. "Genau .. Denk an das was du ihr noch vor wenigen Stunden gesagt hast .. 'Elena.. Ich liebe dich .. sülz' ..." neckte ich ihn ironisch. "Du sagst bescheid.. ja?" meinte Shiro dann. "Jop.. Noch schaff ich es ohne Drogen." Ich grinste. Oh ja.. zu viel Stress. Hätte Klaus nicht statt dessen ein paar meiner Gefühle auch unterdrücken können? Nein, natürlich nicht ..
Shiro setzte sich neben mich und ich lehnte mich auf seiner Schulter an. "Wie gehts dir, Graf Dracula?" fragte ich grinsend. "Es geht, Vampirella." Kurz verzog er das Gesicht. "Hey, ich bin bei weitem nicht so schlimm wie Damon, was ist dann er, wenn ich schon Graf Dracula bin?" Mit einem breiten Grinsen sah ich zu Damon. "Graf Bumsula.." murmelte ich und leerte mein Glas.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:05 am

" Du kannst jetzt ruhig sauer auf mich sein Damon, aber ich weiß das bist nicht du. Du hattest dich geändert , du hattest deine Gefühle wieder zugelassen. . Du warst nicht mehr das Monster das ich damals kennen lernte. Ich habe dich für deine Mühe bewundert , das du so hart an dir gearbeitet hast, lass es dir doch nicht so einfach nehmen. Denk daran was du mir noch vor wenigen Stunden gesagt hast ."
Ja ich war sauer, der Schlag hatte mir zwar natürlich nicht wirklich weh getan, aber er hatte mein Ego verletzt. Sie war nur ein Mensch und sie hat mich trotzdem geschlagen , dieses Mädchen hatte kein bischen Angst vor mir. Aber tief in mir wußte ich, das ich ihr niemals etwas antun könnte. Also sah ich sie nur böse an und war froh als sie dann nach Hause ging. " So wie es aussieht ist sie bei uns in die Villa eingezogen. Auf das sich das alte Haus füllen möge. Lexi , Rose und nun Elena , ich bin umgeben von schönen Frauen, was will man mehr ? Außer vielleicht Alkohol ." ich hob die Flasche und trank. " Du Hayley , hat mich Klaus wirklich Manipuliert, wie isr das möglich , ich bin ein Vampir. Vampire können nicht Manipuliert werden. Aber am wichtigsten ist , wie werde ich es wieder los ?" ich erhoffte mir eine Antwort von ihr, denn sie schien ja etwas mehr über diese Urvampire zu wissen.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:08 am

Ich hob eine Augenbraue. "Du willst wieder Gefühle haben?" fragte ich ungläubig. "Ich dachte du wolltest sie unbedingt los haben?.. Naja. Ob er dich Manipuliert hat brauchst du nicht zu fragen, das merkst du selbst. Aber ja, hat er. Er ist ein Urvampir, er kann so ziemlich alles... Unter anderem uns diese dumme Hexe vom Hals schaffen. Und wie du wieder zu Gefühlen kommst, weiß ich nicht. Frag Lexi, die hat das bei Stefan auch geschafft. Aber ich glaube nicht das es möglich ist, diese Manipulation zu brechen. Außer du hast den Willen dazu... Ist alles reine Kopfsache." Man konnte schließlich auch selbst das Unterbewusstsein beeinflussen, aber ich ging nicht davon aus das Damon einen so großen Willen hatte.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:28 am

. Naja. Ob er dich Manipuliert hat brauchst du nicht zu fragen, das merkst du selbst. Aber ja, hat er. Er ist ein Urvampir, er kann so ziemlich alles... Unter anderem uns diese dumme Hexe vom Hals schaffen. Und wie du wieder zu Gefühlen kommst, weiß ich nicht. Frag Lexi, die hat das bei Stefan auch geschafft. Aber ich glaube nicht das es möglich ist, diese Manipulation zu brechen. Außer du hast den Willen dazu... Ist alles reine Kopfsache."
" Ne das mit Lexi lasse ich lieber, die würde lieber in der Sonne spazieren gehen ohne Ring , als mir bei irgendetwas zu helfen. Und ob ich Gefühle haben will oder nicht, das ist völlig enerlei. Was mich stört ist das an mir herumgepfuscht wurde. Er hat an meinem Hirn manipuliert und das stört mich. Wenn ich meine Gefühle abstelle, dann weil ICH es entscheide und nicht weil so ein alter Knacker von Urvampir meint es tun zu müssen." regte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:37 am

"Tja. Du wolltest, es hat nicht geklappt und nun hast du was du wolltest.." Ich zuckte mit den Schultern und trank erneut einen Schluck Scotch. Damon regte sich auf .. WoW .. also gab es doch noch ein Gefühl das er besaß .. Nur eben eines der falschen. "Graf Bumsula, Du kannst nichts daran ändern, also find dich damit ab das du wieder bist wie früher." Das hatte er doch gewollt ..
Auch ich hätte es nicht schlecht gefunden, wenn er mich wie vor ein paar Jahren wieder hergestellt hätte. Ich blickte mit emotionslosem Blick im Grill umher. Es war wirklich nicht viel los.. Ein Glück hatten wir jeden manipuliert er solle einfach ignorieren, was hier so vor sich ging... Somit war eigentlich jegliche Arbeit getan.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore

Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 23.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 171 Jahre
Zweitcharas?: Stefan Salvatore, Elena Gilbert, Andie Star
Fähigkeit(en): ich bin ein Vampir , was denkt ihr

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:48 am

"Graf Bumsula, Du kannst nichts daran ändern, also find dich damit ab das du wieder bist wie früher."
" Man hör auf mich so zu nennen, wie kommst du auf diesen bescheuerten Ausdruck, den kann ich echt nicht ausstehen." beschwerte ich mich. Dann betrat Jemand den Grill, die Wölfin. Sie blieb wie erstarrt stehen, als sie mch sah. ich grinste sie an und hob meine Flasche zum Gruß. " Auferstanden von den Toten, nur brauche ich etwas weniger Zeit als mein Vorgänger." ich trank und beobachtete ihr Mienenspiel " Aber ich glaube nicht das dein Freun, den ihr im Wald verbuddelt habt auch so viel Glück hat. Ich nehme an er bleibt bei den Würmern um ihnen Gesellschaft zu leisten. " man ich hatte wieder mal meinen Spaß.
Nach oben Nach unten
http://damon-1864.forumieren.com/forum
Hayley Cloud




Anzahl der Beiträge : 507
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen / Donau

About your Char
Alter deines Charas: 162
Zweitcharas?: Hayden, Amanda, Ashton, Melinda
Fähigkeit(en): Keine besonderen - was ein Vampir so kann

Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 EmptySa Nov 05, 2011 5:59 am

Ich grinste. "Herrgott, bist du humorlos.." Ich rollte mit den Augen und blickte in Shiros grinsendes Gesicht, wobei auch ich grinsen musste. Plötzlich spührte ich es. Ich drehte mich um - Jules ! Na mit Damon hätte sie nicht gerechnet. "Du bist fies.." meinte ich als ich Damons kleine Provokation mit anhörte. "Hey Jules." meinte ich mit einem aufgesetzten lächeln und leerte mein Glas. "Ich will nen Kaffee." Mit Engelsaugen sah ich Shiro an, der so gleich aufstand um mir einen zu bereiten. Der letzte wurde ja nach der Hälfte zerstört ..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: