Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Der Tresen - Seite 14 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Der Tresen - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Der Tresen - Seite 14 EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Der Tresen - Seite 14 EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Der Tresen - Seite 14 EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Der Tresen - Seite 14 EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Der Tresen - Seite 14 EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 14 EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Der Tresen - Seite 14 EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Der Tresen

Nach unten 
+22
Caitlin Whitestone
Alyssa Ruby Valentine
Rebekah Mikaelson
Evangeline McChoise
Kyle Adrian Saint John
Jules
Elena Gilbert
Sheeva Elika Finegan
Stefan Salvatore
Niklaus
Bonnie Bennett
Ashton Sykes
Amanda Croud
Hayley Cloud
Rosemarie
Andie Star
Hayden Cloud
Catherine Rice
Damon Salvatore
Melinda Prince
Abby Jane Mazur
Mystery
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySa Feb 04, 2012 10:40 am

Rebekah seufzte - warum auch immer - und bestätigte meine Vermutung. "Von ihm gehört ist gut." meinte ich leicht lachend. "Dein Bruder schafft es das Leben einiger richtig auf den Kopf zu stellen." stellte ich fest und sah Rebekah an. "Meine Cousine tut mir jetzt schon Leid. Ich glaube sie hat die letzten Tage eindeutig zu viel Kontakt mit ihm gehabt." Ich legte meinen Kopf schief und blickte nachdenklich in mein Glas. "Seltsam. Er ist der Grund für so viele ihrer Probleme, aber trotzdem mag sie ihn.." Ich zuckte mit den Schultern und blickte wieder zu Rebekah. "Also kann ich nun davon ausgehn, das du ebenfalls Gefährlich für mich und den Rest hier in Mystic Falls werden könntest, oder?"
Nach oben Nach unten
Larten Crepsley

Larten Crepsley


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.12.11

About your Char
Alter deines Charas:
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en):

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySa Feb 04, 2012 10:51 am

Ich saß da und genoss meinen Wein. Gleichzeitig lauschte ich den Gesprächen um mich herum. Es war nicht sonderlich interessant, aber was sollte ich sonst tun? Ein Mädchen stach mir besonders ins Auge. Sie war jung, hübsch und sehr attraktiv. Allerdings unterhielt sie sich gerade mit einem anderen Jungen. Sein Stil war für mich etwas "gewöhnungsbedürftig" aber wenn es ihm gefällt...
Ich sah, dass der Drink des Mädchen leer war. Das wäre meine Chance, doch es wär sicherlich auch ziemlich unhöflich das mitten in einer Unterhaltung zu tun. Naja...Ich hatte nichts zu verlieren und ich wollte es zuminedest versucht haben. Also ging ich zu dem Mädchen hin. Wie ich aus den Gesprächen entnehmen konnte hieß sie Rebekah. " Darf ich dich auf einen weiteren Drink einladen?", fragte ich sie und lächelte dazu noch charmant/freundlich.
Nach oben Nach unten
Rebekah Mikaelson

Rebekah Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.11.11

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 05, 2012 3:30 pm

Ashton lachte. Ich lächelte eher gequält. Dass mein großer Bruder das Leben einiger hier ziemlich durcheinander brachte, glaubte ich ihm sofort. Ich fragte mich was er wohl von ihm hielt, ob er ihm schon persönlich begegnet war und was er nun, da er wusste mit wem ich verwandt war, von mir hielt. Ich schämte mich nicht für Nik oder den Rest meiner Familie, sogar ganz im Gegenteil. Ich war stolz ein Original zu sein, aber dennoch wäre es mir lieber gewesen wenn Ashton nicht gewusst hätte mit wem ich verwandt war. Es war sehr viel einfacher als 'einfach nur Rebekah' Kontakte zu knüpfen, als als 'Rebekah, Niklaus Schwester'.
Als Ashton seine Cousine erwähnte, die Nik allem Anschein nach recht gut zu kennen schien, sah ich interessiert auf. "Deine Cousine kennt meinen Bruder?" fragt ich überrascht nach und nuschelte dann mehr zu mir selbst "Man, diese Stadt ist ja wirklich winzig..."
Ich fragte mich wer sie wohl war und ob ich sie schon einmal gesehen hatte. Möglich....für gewöhnlich interessierte ich mich nicht wirklich dafür wem Nik mit nach Hause schleppte....ich hielt mich weitesgehend aus den meisten seiner Angelegenheiten raus, wenn er das selbe bei mir tat.
Ashton sagte; ""Seltsam. Er ist der Grund für so viele ihrer Probleme, aber trotzdem mag sie ihn.." und darüber musste ich lächeln, denn im Grunde war es bei mir genauso. "Ja, das klingt ziemlich nach Niklaus." bestätigte ich. "Er kann ziemlich charmant sein.....allerdings auch genauso gefährlich...deine Cousine sollte aufpassen!"
Ich war gespannt darauf herauszufinden wer und was dieses Mädchen war und beschloss Nik nach ihr zu fragen sobald ich wieder zu Hause war.
"Also kann ich nun davon ausgehn, das du ebenfalls Gefährlich für mich und den Rest hier in Mystic Falls werden könntest, oder?" fragte Ashton mich nun und ich konnte nicht anders als daraufhin selbstgefällig zu grinsen und bestätigend zu nicken. Ich lehnte mich ein Stückchen weiter zu ihm und flüsterte; "Darauf kannst du wetten. Ich bin mindestens genauso gefährlich wie mein Bruder und glaub mir, du willst mich nicht als Feind haben!" Dies war zwar absolut ernst gemeint und kein bisschen untertrieben, aber ich vermutete dass es vielleicht etwas zu provokant rüber gekommen sein könnte, also zwinkerte ich ihm zu und lächelte um die Situation wieder etwas zu entschärfen.
Ein junger Mann gesellte sich zu uns und bot an mich auf einen weiteren Drink einzuladen. Ich lehnte mich wieder zurück. Er hatte zuvor ein Stück von uns entfernt allein an der Bar gesessen. Ich hatte ihn vorher nur aus den Augenwinkeln und mehr im Unterbewusstsein wahrgenommen, doch nun musterte ich ihn genau. Er war sehr attraktiv. Auch sein Kleidungsstil gefiel mir. Dennoch tat ich so als müsste ich einen Augenblick über sein Angebot nachdenken. "Sehr aufmerksam." sagte ich schliesslich und lächelte den Fremden charmant an. Diese Einladung kam wie gerufen. "Das großzügige Angebot nehme ich gern an, vielen Dank." Ich sah wieder zu Ashton und hoffte dass es für ihn okay war dass ich das Angebot des Fremden angenommen hatte. Das ich meine Drinks nicht selbst bezahlen musste gefiel mir und noch mehr als das gefiel mir die Aufmerksamkeit die ich heute Abend bekam. "Es ist bis jetzt ein ziemlich gelungener Abend, lasst uns darauf anstossen."
Nach oben Nach unten
Ashton Sykes

Ashton Sykes


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 05, 2012 6:49 pm

"Hayley und aufpassen.." murmelte ich in mich hinein und grinste dabei leicht. "Nein, das klingt nicht nach ihr." Mein Blick viel wieder zu Niks Schwester. "Wer mitten in der Nacht auf die Idee kommt, Niklaus könnte ja mal vorbei kommen um ein wenig zu quatschen, geht eindeutig nicht vorsichtig vor. Ich hoffe nur dass das weiterhin gut geht." meinte ich mit einem leichten Lächeln.
Ich fragte Beccy, ob sie nun auch so gefährlich war wie der Rest ihrer Familie.
"Darauf kannst du wetten. Ich bin mindestens genauso gefährlich wie mein Bruder und glaub mir, du willst mich nicht als Feind haben!" Ich grinste frech. "Eine so schöne Frau würde ich sowieso nicht gern zum Feind haben." meinte ich und lächelte sie dabei an. Schon stand auch schon die nächste Person da, die Rebekah auf einen Drink einladen sollte. Ich musterte ihn. Normalerweise würde ich ihn verscheuchen, manipulieren oder irgend was anderes in der Art. Allerdings war normalerweise die Frau neben mir auch als Abendessen gedacht und nicht als nette Unterhaltung, weshalb ich diesmal eine Ausnahme machen konnte, da Rebekah ja sowieso darauf eingehen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 4:23 am

Die Mädels stellten sich vor und ich stand still daneben und hörte mir ein weiteres mal Rubys Geschichte an. Plötzlich rief jemand: "Hey ihr!"
Ich sah hoch und entdeckte Eva mit Libby auf uns zu kommen und... Ich erstarrte mitten in der Bewegung, riss mich aber sofort wieder zusammen.
"Oh, hey dash!", begrüßte mich Eva und ich nickte ihr grinsend zu.
"Heyy Eva."
"Oh hey, dich kenne ich ja noch gar nicht?! Also ich bin Eva! Unddu?!", fragte Eva und ich grinste in mich hinein.
"Wie gehts euch so?!", fügte Eva dann noch an alle gewandt hinzu. "Ohh, nicht wundern das ist miene Schwester Sophie"; stellte sie dann das Mädchen zu. Schwester? Das war nicht möglich! Außer... Ich musterte sie. Das konnte einfach nicht war sein!
"Alles klar?", fragte mich Ruby plötzlich.
"Alles bestens", antwortete ich Eva und Ruby und wantde grinsend wieder meinen Blick zu ihr. Ich hatte meine Überraschung wieder unter kontrolle und tat einfach, als sei nichts.
"Hey, ich bin Libby. Und demnach kann ich mich Eva nur anschließen", stellte sich Libby dann auch Ruby vor. Ruby stellte sich noch einmal vor. Ich nahm den letzten Schluck aus meinem Glas und sah dann in die Runde.
"Wer möchte alles einen Drink? Geht aus mich!", fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 4:29 am

Uhh! Es kamen immer mehr Leute hinzu! Inzwischen waren auch Sophie, Libby und Eva gekommen. In Gedanken zählte ich uns alle auf. `Dash, Cat, Sophie, Eva, Ruby, Libby, Sam und ich.´
"Heyy Eva!"; begrüßte ich sie grinsend und umarmte sie kurz. Ich sah wieder hinüber zu Dash, der Sophie so ganz komisch musterte. Etwas verunsichert sah ich zwischen ihm und Sophie hin und her. Oh Gott, lief da etwa etwas?!?! Ich biss mir auf die Unterlippe. Ich hoffte, ich täuschte mich gewaltig! Aber auch Rubys Frage, ob alles okay sei, antwortete er ganz normal. Oh man...
"Wer möchte alles einen Drink? Geht aus mich!", fragte er dann in die Runde.
"Ich nehm nur eine Cola!", nahm ich sein Angebot dann an und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 4:45 am

Dash meinte, es sei alles in Ordnung und musterte Sophie nicht gerade unauffällig. 'Okaay...', zog ich das Wort in Gedanken lang und grinste. Wenn das etwas zu bedeuten hatte..."Wer möchte alles einen Drink? Geht aus mich!", rief Dash auf einmal etwas lauter und Stella meinte sogleich sie wollte gerne eine Cola haben.
Fröhlich sagte ich: "Oh ja gute Idee, danke ich nehme irgendeinen Cocktail, such dir einfach einen für mich aus", lächelte ihm einmal kurz charmant zu und wendete mich dann schnell meienr Cousine zu.
Ruby war wohl im Moment mit den vielen Menschen um sich herum ein wenig beschäftigt, da wollte ich sie nicht einfach aus dem Konzept bringen.
In meiner Umdrehung fiel mir noch ein, dass ich Stella noch gar nicht begrüßt hatte und lächelte auch sie einmal an und sagte it einem Grinsen: "Stella, schön dich wiederzusehen, wie geht es dir?", und bemerkte sofort das blonde Mädchen neben ihr, dass ich als Samantha erkannte.
Ich kannte sie nicht persöhnlich, nur hatte ich sie einige Male auf dem Gang gesehen. "Hi, ich bin Libby", meinte ich leichthin und hielt ihr meine Hand hin.
"Hey Cat, tut mir nochmals leid...du weißt das ich es nicht böse gemient habe, oder?" sagte ich dann gedämpft zu Cat und schuldbewusst schaute ich sie an.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 5:42 am

"Ich erst heut Nachmittag in Mystik Falls angekommen, also ja, ich bin neu hier. Ich bin Ruby", stellte sich das Mädchen neben Dash vor.
"Schön dich kennen zu lernen, Ruby!"
Nach dem mich alle anderen auch begrüßt hatten, fragte Dash nach, wer alles einen Drink möchte.
"Ähm joa, warum nicht. Ich hätte gerne..."; ich stockte kurz um zu überlegen. "....ähh, such irgendwas aus, mir ist es egal. Ddanke sehr." meinte ich dann locker grinsend. Dabei bemerkte ich wie dash's Blick an meiner Sistser hängen blieb. 'Okay, bin ich hier imfalsche Film?!' Natürlich bemerkte ich auch das Sophie ihm ansah.
'Die beiden werfen sich wirklich Blicke zu. Oh mein Gott!' ich grinste in mich hinein.
dann wand ich mich wieder zu den anderen.
"Das wird wohl heute eine lange Nacht!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMo Feb 06, 2012 7:02 pm

Der Grill füllte sich allmählich. Dash fragte, wer etwas trinken wollte. Stella wollte eine Cola. "ich würde eine baccardi Cola nehmen!" erwiderte ich. Stella blickte mic verwundert an, da sie noch nie erlebt hatte, dass ich etwas mit Alkohol Trank. Ich war so verzweifelt, dass Shilo so weit weg war und sich scheinbar nicht für mich interessierte. Ich lächelte. "ich hoffe, dass ist okay Dash". Selten Trank ich etwas, dass Alkohol beinhaltete. Einmal könnte ich es ja mal ausprobieren, mehr als das es nicht schmecken würde, konnte mir nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 07, 2012 4:21 am

Es bemerkten einige die Blicke, die ich Evas kleiner Schwester Sophie zuwarf und ich könnt Emir schon denken, was genau sie dachten. Aber mir war das recht. So lange sie nicht hinter die Wahrheit kamen... Zumindest verstand ich jetzt, wieso Shoen nich hier in der Stadt war und nicht schon längst weiter gezogen war. Schließlich waren Originals hier in der Stadt und da musste sie auf passen, was ihr bestimmt weniger gefiel.
Stella wollte eine Cola haben. für Eva und Libby sollte ich etwas aussuchen und Sam wollte etwas alkoholisches haben.
"Und ihr drei? Ruby? Caitlin? Sophie?", fragte ich die Mädels.
Nach oben Nach unten
Amanda Croud

Amanda Croud


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 21.08.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 07, 2012 5:45 am

von: Amandas Schlafzimmer

Endlich war es wieder dunkel und ich konnte mich unters Volk mischen. Die Nacht war heute verdammt schön und klar, aber es war wie immer kalt. Ich ging wie jeden Abend in den Grill und setzte mich an den Tresen. Einige bekannte Gesichter waren ebenfalls wieder da. Ich spührte, das ich mehr hunger hatte wie die letzten Tage. Ich war beunruhigt. Ich wollte mich doch beherrschen lernen .. Natürlich musste ich irgendwann essen, aber .. Ich wollte nicht! Ich wusste das ich jeden damit verwandeln würde.. Ich war mir so unschlüssig was ich in Zukunft tun sollte. Ich war so einsam mit diesem Geheimniss..
Nach oben Nach unten
Melinda Prince

Melinda Prince


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 17.09.11
Alter : 30

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 07, 2012 5:48 am

Ich hatte erfolgreich gelauscht. Nun wusste Ashton, wer Rebekah war und ich konnte erleichtert mein Getränk leeren. Er würde nun selbst entscheiden müssen, ob er sich auf so eine Gefahr einlässt oder nicht. Ich tippte auf ja, denn seine Cousine war ja genau so. Es war schon fast erschreckend, wieoft ich sie mit Niklaus ertappt hatte. Meiner Meinung nach verbrachte die Vampirin zu viel Zeit mit dem Original, aber das war ebenfalls ihre Entscheidung. Ich drückte ihnen nur die Daumen, das alles gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMi Feb 08, 2012 3:55 am

"Alles bestens", erwiderte Dash,""Wer möchte alles einen Drink? Geht aus mich!"
"Oh, und wie gefällt es dir hier?", wurde ich gefragt. 'Moment, wer hat das jetzt gefragt? Libby, Eva oder Cat?' Das waren wohl doch ein bisschen zu viele Namen auf einmal gewesen. 'Nein, Eva war die mit der Schwester und Cat hatte viel längere Haare', erninnerte ich mich. Also hat Libby mich das gefragt. Mir fiel auf, dass ich noch gar nicht geantwortet hatte, also sagte ich:" Naja, ich habe bis jetzt ja noch nicht so viel gesehen, aber bisher gefällt es mir hier eigentlich ganz gut."
"Und ihr drei? Ruby? Caitlin? Sophie?", fragte Dash uns.
Ich schaute auf meine Uhr, eigentlich musste ich ja nach Hause, mum erwartet mich sicher schon. Anderseits wurde es hier grade erst so richtig voll, und jetzt wo ich schon mal einige Leute kennen gelernt hatte, wollte ich nicht gleich wieder nach Hause gehen. Ich schrieb schnell eine SMS an meine Eltern, dass ich noch ein bisschen bleiben würde, nicht das sie sich Sorgen machten.
"Ich nehme auch einen Cocktail, welchen kannst du denn empfehlen?", sah ich Dash fragend an.
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDo Feb 09, 2012 8:31 am

"Hey Cat, tut mir nochmals leid...du weißt das ich es nicht böse gemient habe, oder?", fragte mich da plötzlich Libby.
Hä?
Meinte sie etwa immer noch diese Sache mit Dash?
"Ja klar weiß ich das, du hast es doch nur gut gemeint. Mir tut es leid, ich hab mich auch echt kindisch verhalten. Aber ist ja egal, wir sollten nicht mehr darüber nachdenken."
Bei diesen Worten sah ich unauffällig zu Dash herüber.
"Und ihr drei? Ruby? Caitlin? Sophie?"
Ich zuckte kurz zusammen.
"Äh...nein, danke. Ich trinke nichts.", meinte ich dann mit einem süßen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Shilo und lexi
Fähigkeit(en): ///

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 4:44 am

Von: Haus der McChoise

'Hoffendlich sin Caitlin und Stella wieder im Grill. Sonst kenn ich ja niemanden in dieser Stadt...', dachte ich zum x-ten mal.
Ich sah mich um und Eva stellte mich ihren Freunden vor. An einem Typen namens Dash blieb mein Blick hängen. Er hatte blondes Haar und sah verdammt gut aus. Besser als alle Typen, die ich in Singapur jeh gesehen hatte. Als ich merkte, dass ich ihn wie eine Irre anschaute, Schute ich schnell weg.
Nach oben Nach unten
Elizabeth Katie Holland

Elizabeth Katie Holland


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 26
Ort : Nähe Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 16
Zweitcharas?: Annabelle
Fähigkeit(en): Vampir

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 4:49 am

Zunächst schaute Caitlin mich ein wenig verwirrt an, meinte dann aber mit ihrem gewohnten Lächeln: "Ja klar weiß ich das, du hast es doch nur gut gemeint. Mir tut es leid, ich hab mich auch echt kindisch verhalten. Aber ist ja egal, wir sollten nicht mehr darüber nachdenken." und erleichtert begann auch ich zu lächeln.
Ich war furchtbar gut darin vorschnell zu Handeln und dannach ein schrecklich schlechtes Gewissen zu haben.
Cat meinte dann an Dash gewandt, dass sie nichts trank und daraufhin sagte ich noch zu ihr: "Okay gut, da kann ich dir wirklich nur zustimmen. Aber, trotzdem muss ich noch schnell was erledigen", und bevor sie etwas erwiedern konnte wendete ich mich mit einem "Bin gleich wieder da" an die komplette Gruppe und ging dann zügig zu den einzelnen Tischen.

Gehe zu: Grill, Tische
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 7:52 am

"Bin gleich wieder da", sagte Libby.
Sie lief zu den Tischen und ich konnte
nicht anders, als mich zu wundern.
"O-Okay.", rief ich ihr noch nach, aber sie war schon weg.
Dann wandte ich mich wieder den anderen zu. Ich war froh,
dass die Sache mit Libby geklärt war und ich freute mich,
unter meinen Freunden zu sein.
Bei diesem Gedanken grinste ich freundlich zu Sophie rüber.
Ich freute mich wirklich, dass sie alle da waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptySo Feb 12, 2012 10:29 am

Der Grill füllte immer mehr und langsam wurde es mir ein wenig zu voll. Ich bedankte mih herzlich bei dash für die Einladung zum Getränk. Ich konnte einen Blick in meinem Rücken spüren, wo kam der nur her? Ich drehte mich um und sah, dass Shilo mich ansah. 'er beobachtet mich wirklich! Ich glaub dass nicht'. Wenn es wirklich so war, dann versuchte ich nun etwas. Ich lächelte ihm zu und konnte natürlich mal wieder nicht verhindern, rot zu werden. Er lächelte auch. 'oh mein Gott, er meint wirklich mich?!' ich drehte mich um und grinste glücklich in mich hinein. 'bitte bitte bitte komm rüber' flehte ich innerlich. Ich bemerkte, wie auch Stella mich anstarrte, aber das Machte mir weniger etwas aus.
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 14, 2012 4:58 am

Alle,bis Caitlin hatten sich von Dash was bestellen lassen.
Sum redete mit Caitlin und verschwand dann mit einem : ""Bin gleich wieder da"an einen der Tische. Ich folgte ihr mit mienem Blick und erst dann viel mir auf, dass auch Shilo im Grill war. Ich lächelte und winkte ihm zu und wand mich dann wieder zur Gruppe.
Ich konnte aus dem Augenwinkel meine Schwester erkenne, wie sie Dash heimlich anstarrte. Ein Grinsen wanderte auf meine Lippen als ich sie so sah, doch sie schaute, als sie mich bemerkte zu Boden. Wenn ich ihr Gesicht gesehen hätte, hätte ich schwören können, dass sie leicht rot geworden war.
Auch Sams Blick, welche immer wieder zu Shilo wanderten entgingen mir nicht. Ich schaute zu Stella und lächelte ihr zu.
"Hey Leute, wie wär's wenn wir uns auch an einen Tisch setzen. Könnten wir uns besser unterhalten." meinte ich dann und ffügte dann noch an Sam gerichtet hinzu "..Und wir könnten auch mal Shilo 'Hallo' sagen!".
Ich sah nochma zu Ruby. "Oh,wollen wir vielleicht <nummern austauschen, damit wir uns immer erreichen können?!" fragte ich sie mit einem Lächeln auf den Lippen.


Zuletzt von Evangeline McChoise am Mi Feb 15, 2012 2:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 14, 2012 6:50 am

Ich gab die Bestellungen weiter und wartete dann am Tresen lehnend. Kurz darauf verschwand Libby an die Tische und Eva meinte zu uns: "Hey Leute, wie wär's wenn wir uns auch an einen Tisch setzen. Könnten wir uns besser unterhalten...Und wir könnten auch mal Shilo 'Hallo' sagen!".
Ich richtete mich auf und antwortete: "Gute Idee." Dann kamen die Drinks und ich verteilte alles. Ich welche mit weniger Alkohol bestellt. Es war bereits sehr früher morgen und da mussten ja auch noch ein paar in die Schule und betrunken ging das sicherlich nicht.
Dann folgte ich Libby an die Tische.

Tbc: Mystic Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Alyssa Ruby Valentine

Alyssa Ruby Valentine


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.01.12

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 14, 2012 7:09 am

Nachdem Eva vorgeschlagen hatte, sich an die Tische zu setzten, nahm Dash seinen Drink und ging schon mal vor. 'Ob ich auch mitkommen soll?', überlegte ich.
Ich schaute auf die Uhr und stellte entsetzt fest, wie spät, eher gesagt früh, es bereits war.
'Musste ich morgen eigentlich bereits in die Schule? Naja, ich sollte trotzdem langsam mal gehen.'
Nachdem ich meinen Cocktail zur Hälfte ausgetrunken hatte, sagte ich zu den anderen:"Gut, also ich muss jetzt mal langsam nach Hause. Danke für den Drink, Dash. Tschüss!"
"Oh,wollen wir vielleicht nummern austauschen, damit wir uns immer erreichen können?!" fragte Eva mich, als ich schon am weggehen war.
"Ja klar, gute Idee", sagte ich und gab ich schnell meine Nummer.
Ich lächelte allen noch einmal zu und verließ dann den Grill.

tbc: Häuser//Haus der Valentine's


Zuletzt von Alyssa Ruby Valentine am Mi Feb 15, 2012 7:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDi Feb 14, 2012 6:48 pm

Gerade zu nachdenklich bekam ich nichts mehr mit, plötzlich sagte Eva etwas von Shilo und ich hatte zwar nicht gewusst, um was es geht aber wie aus der pistole geschossen rief ich einfach "ja". Was hatte sie mich gefragt? Ich merkte nur wie sie Aufstand, genauso wie dash und die anderen und rüber zu den Tischen liefen. Ich rutschte von meinem Stuhl hinunter und hob meine Handtasche vom Boden auf. Ich lief den anderen Einfah hinterher

Tbc tische
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyMi Feb 15, 2012 7:56 am

Dash verteilte die Getränke an uns.
"Danke" sagte ich zu ihm, als ich meine Cola entgegen nahm. Ich hatte auf Alkohol verzichtet. Morgen war schule und es war sowieso schon sehr spät...
Libby schlug dann vor, dass wir uns zu Shilo und ein paar anderen an die Tische setzten sollten. Als der Name Shilo fiel, ruckte Sams Kopf nach oben und sie sagte sofort ja und und folgte Libby zu den Tischen. Dash stimmte ebenfalls zu und ging hinüber zu den Tischen.
"Bye Ruby!", rief ich Ruby noch hinter her, als sie sich verabschiedete. "Bis morgen!" Dann lief ich auch zu den Tischen.

Tbc: Mystic Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Evangeline McChoise

Evangeline McChoise


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 26
Ort : Mommenheim/ Mainz

About your Char
Alter deines Charas: 18
Zweitcharas?: Jivan Ferreira-Peres
Fähigkeit(en): keine....

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDo Feb 16, 2012 2:55 am

"Ja klar, gute Idee", meinte Ruby und tippte die nummer in mien Handy ein.
"Danke! UNd noch eine gute Nacht!" fügte ich hinzu und grinste.
Dash teilte die Getränke aus und ich bedankte mich mit einem "Danke Dash!" während die anderen mir alle zustimmten. Mit den Getränken in der Hand gingen sie rüber zu Shilo.
"Hey wartet auf mich!", rief ich noch interher, als schon alle anderen weg waren.

Zu: Mystic Grill/ Tische
Nach oben Nach unten
Caitlin Whitestone

Caitlin Whitestone


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 28.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 17
Zweitcharas?: Izabella Seraphine Costa (bald)
Fähigkeit(en): Keine besonderen

Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 EmptyDo Feb 16, 2012 3:54 am

Nachdem ich auf die Uhr gesehen und mich bei allen mit einer Umarmung und einem "Tut mir leid, ich muss jetzt echt nach Hause" verabschiedet hatte, dachte ich noch eine Weile nach. Es hatte wirklich Spaß gemacht mit den anderen zu reden und mich zu unterhalten.
Aber jetzt war es schon wieder Morgen. Es war echt seltsam...war ich etwa die ganze Nacht hier gewesen?
Naja, auch egal.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Bald war ja auch wieder Schule.

Tbc: Haus der Whitestones
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Tresen - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Der Tresen   Der Tresen - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Tresen
Nach oben 
Seite 14 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Gewerbegebiet :: Mystic Grill-
Gehe zu: