Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Steckbrief Samantha Lillian Masen 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Steckbrief Samantha Lillian Masen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDi Okt 25, 2011 5:10 am

Samantha Lillian Masen

Name: Masen

Vorname: Samantha Lillian

Alter: 18


Über Sam

Grösse: 175 cm

Gewicht: 60

Haare: lang und blond

Augen: Blau

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):
Steckbrief Samantha Lillian Masen 15npyxz

Verwandte? Verstorben

Kinder: Keine

Vater: Paul Masen

Mutter: Elisabeth Masen

Geschwister: Keine

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): Mensch


Der Charakter

Stärken:
Sie hört anderen gerne zu und versucht ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zu helfen so gut sie kann, sie ist da sie viel lernt und liest sehr intelligent und wissbegierig, Sportlich macht Rhythmische Sportgymnastik und ist sehr gelenkig und schnell, sie spielt gerne Gitarre

Schwächen:
Sie ist sehr sensibel und fühlt sich sofort in alles zu extrem ein, hilft manchmal zu viel und vergisst dabei sich selbst, denkt manchmal etwas zu viel über Ihre schwere Vergangenheit nach.

Vorlieben:
Sie hört so oft es geht Musik am besten immer und überall, sie Tanzt sehr gerne und treibt gerne Sport, sie schreibt selbst Gedichte, Geschichten und Lieder, sie liest sehr viel und gerne.

Abneigungen:
Sie hat eine Abneigung gegen Spinnen, Nervensägen die meinen immer alles besser wissen zu müssen und Jungs die angeben müssen wie toll sie sich doch selbst finden.


Der Lebenslauf
Ihr Name ist Samantha Lillian Masen, sie ist 18 Jahre alt und hatte ein sehr schweres Leben bis jetzt, da Ihre Eltern früh durch einen Flugzeugabsturz umkamen. Sie wächst bei Ihrer Oma Patricia in Mystic Falls auf und geht dort auch zur Schule.
Sie interessiert sich sehr für Fabelwesen wie beispielsweise Feen, Werwölfe und auch Vampire. Dieses Interesse hat sie von ihrem Vater geerbt der steht’s auf der suche nach Vampiren war aber nie einen aufspüren konnte. Sie wünscht sich immer Nachts wenn sie im Bett liegt und leise Musik hört, dass sie irgendwann einmal einen wundervollen Vampir findet, der sie von ihrer Trauer um den Tot ihrer Eltern erlöst und ihr durch einen Biss ein besseres, erfüllteres und glücklicheres Leben schenkt.
Sie ist nicht sonderlich beliebt und hat auch nicht sehr viele Freunde. Da sie sehr schüchtern ist, fällt es ihr schwer auf andere Menschen zuzugehen und sie anzusprechen. In der Schule ist sie fleißig und arbeitet viel im Unterricht mit. Sie wünscht sich nicht nur ein Vampir zu sein, sondern sie hätte auch gerne eine beste Freundin mit der sie auch mal etwas unternehmen kann.



Allgemeines

Leseprobe:
Am Boden zerstört stand ich da und lies den Hörer auf den Boden fallen.
Geschockt von der Nachricht, dass meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen sein sollen überlegte ich was ich nun tun sollte. Ich dachte in diesem Moment nur “warum?“
Ich rannte in mein Zimmer und begann zu weinen. Dieses Gefühl der Leere und der Leblosigkeit durchzog mich. Ich war immer so glücklich gewesen und nun? Alles plötzlich anders geworden. Ich verlor einfach total unvorhergesehen meine Eltern und nun? Wo sollte ich nun hin? Ich war doch gerade erst einmal 14 Jahre alt, Geschwister hatte ich nie welche gehabt, die einzige, die ich noch aus meiner Familie hatte, war meine Oma Patricia.
Traurig und total am Boden zerstört wie ich nun war, suchte ich in meiner Schublade nach meinem MP3 Player, der das Geschenk zu meinem letzten Geburtstag gewesen war. Ich schaltete ihn ein, legte ihn auf das Bett. Nun legte ich sich hin, zog meine Beine bis ans Kinn und schloss meine Augen die mit Tränen gefüllt waren.



Avatarperson: Amanda Seyfried

Zweitcharakter: Tyler Lockwood

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries

Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Steckbrief Samantha Lillian Masen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Samantha Lillian Masen   Steckbrief Samantha Lillian Masen EmptyDi Okt 25, 2011 5:20 am

Wunderbar, Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Samantha Lillian Masen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samantha´s Mobile
» Steckbrief von Holly Bolton
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Steckbrief Samantha Lillian Masen Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Menschen-
Gehe zu: