Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Steckbrief von Dante Prejean 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Steckbrief von Dante Prejean EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Steckbrief von Dante Prejean EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Steckbrief von Dante Prejean EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Steckbrief von Dante Prejean EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Steckbrief von Dante Prejean

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dante Prejean

Dante Prejean


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.10.11

About your Char
Alter deines Charas: 26 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): die eines Werwolfes

Steckbrief von Dante Prejean Empty
BeitragThema: Steckbrief von Dante Prejean   Steckbrief von Dante Prejean EmptySo Okt 23, 2011 8:48 am

Dante Prejean

Name:Prejean

Vorname:Dante

Alter:26 Jahre


Dante Prejean

Grösse:1,86m

Gewicht:82kg

Haare:braun

Augen:grün

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):



Verwandte?

Kinder:keine

Vater:Marlon Prejean

Mutter:Mary Prejean geb.Norries

Geschwister:Samuel Prejean

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen):Werwolf
ich habe alle Fähigkeiten die jeder Werwolf hat
Schnelligkeit, überdurchschnittliches Reaktionvermögen (auch wenn ich nicht
verwandelt bin),sehr stark auch in meiner menschlichen Form



Der Charakter

Stärken:
absolut Furchtlos
standhaft
treu,ich stehe zu meinen Freunden
kontaktfreudig, ich finde immer schnell neue Freunde


Schwächen:
Schwächen:
die Frauen
Wolfskraut
mein Auto
mein Bruder


Vorlieben:
Frauen
Bier
Hardrock Musik
mein Auto


Abneigungen:
Wolfskraut
Vollmond
Vampire
wenn Jemand anderer meinen Wagen fährt



Der Lebenslauf
Ich wurde 1985 in Boston geboren und wuchs in ganz normalen Verhältnissen auf. Bis ich feststellen mußte das mein lieber Daddy eines dieser Monster aus den Horrorfilmen ist. Aber das konnte ich dann doch ganz gut verkraften und nur das ich es meinen Freunden nicht sagen durfte, fand ich etwas doof, weil ich gerne mit dem Wolfman als Vater angegeben hätte. Ich wäre ein guter Schüler gewesen, wenn ich nicht so faul wäre. Habe mehr Freundinnen, als mir gut tut und übertrete hier und da auch mal das Gestzt, wenn es mir bei meiner Suche nach meinem Bruder hilft. Ich kann sehr gut mit Waffen umgehen und bin ein guter Kämpfer. Ich habe einen jüngeren Bruder Samuel der genau wie auch ich den "Familienluch" geerbt hat. Nur das er damit nicht so gut zurecht kommt. Nach einem riesen Krach mit unseren Eltern ist Sam dann vor 6 Monaten ganz plötzlich verschwunden und war für Niemanden mehr zu erreichen. Ich mache mir große Sorgen, da er mit sich und dem Wolf den er in sich trägt nicht gut zurecht kommt. Bis vor seinem Verschwinden waren wir immer zusammen bei unseren Verwandlungen und ich weiß nicht wie er die letzten Male überstanden hat?
Nun bin ich auf meiner Suche in Mystic Falls angekommen, weil ich gehört habe, das sich hier einige Werwölfe aufhalten. Ich hege die Hoffnung das sich mein Bruder auch hierher verirrt.



Allgemeines

Leseprobe:
Ich lenkte meine Chevi die Straße herunter und las das Ortsschild Mystic Falls. Man was für ein Name fÜr eine Stadt, aber er passte ja irgendwie. So wie ich erfahren hatte, lebten hier einige unserer Rasse und sogar Vampire und Hexen waren hier ansässig. Gegen Hexen hatte ich generell nicht einzuwenden, aber die Vampire sollten mir lieber vom Leib bleiben. Es war eine hübsche kleine Stadt, fand ich und ich parkte meinen Wagen um sie zufuß zu erkunden. Ich beobachte verstohlen die Leute die an mir vorbei gingen und hoffte darauf ein bekanntes Gesicht oder wenigstens auf einen meiner Art zu treffen. Ihn wollte ich dann nach den ansässigen Wölfen fragen, ob sie meinen Bruder eventuell gesehen haben. Als ich an einer Eisdiele vorbei
ging sah ich einen Rücken der mir sehr bekannt vor kam. Ich schlich mich von hinten an den Kerl heran und schlug ihn unvorbereitet fest auf den Rücken. Die Reaktion war gold wert und ich bekam mich nicht mehr ein vor lachen, als ich meinen alten Freund Kyle mit seinem halben Schokoladeneis im Gesicht betrachtete." Hi, Kyle altes Haus wie ich sehe schmeckt es dir gut, ja?" und ich began wieder zu kichern.
Kyle versuchte ein böses Gesicht zu machen, aber das schaffte er nicht wirklich lange und schon lagen wir uns in den Armen. Da hatte ich aber schnell eine Auskunftsquelle gefunden, dachte ich mir. Wir hatten uns seit ca. 1 Jahr nicht mehr gesehen und ich erklärte ihm meine Situation. Er versprach mir sich um zu hören und bot mir an, bei ihm zu wohnen, so lange ich wollte. Ich nahm die Einladung gerne an und schon machten wir uns auf den Weg. Kylen erzählte mir, das er auch erst vor wenigen Tagen in die Stadt gekommen war, aber schon einige Leute kannte und später erfuhr ich auch von den Ärger den es hier zwischen den Wölfen und den Vampiren gab. " Na da bin ich ja hier genau richtig." fand ich und grinste ihn an. Ich klopfte meinem Freund auf die Schulter und grinste breit. " Und wo geht man hier so hin um wie sagt man so schön, die Sau raus zu lassen?" wollte ich wissen.


Avatarperson: Jensen Ackles

Zweitcharakter:

Hast du die Regeln gelesen?Vampire Diaries


Zuletzt von Dante Prejean am Mo Okt 24, 2011 5:33 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Steckbrief von Dante Prejean Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Dante Prejean   Steckbrief von Dante Prejean EmptyMo Okt 24, 2011 5:37 am

Na also, Angenommen Wink
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Dante Prejean
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Caitlin's Steckbrief
» Maddisons Steckbrief
» Hayden Clouds Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Steckbrief von Dante Prejean Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Werwölfe-
Gehe zu: