Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Steckbrief von Sophie McChoise 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Steckbrief von Sophie McChoise EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Steckbrief von Sophie McChoise EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Steckbrief von Sophie McChoise EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Steckbrief von Sophie McChoise EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Steckbrief von Sophie McChoise

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sophie McChoise

Sophie McChoise


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.10.11
Alter : 25

About your Char
Alter deines Charas: 15
Zweitcharas?: Shilo und lexi
Fähigkeit(en): ///

Steckbrief von Sophie McChoise Empty
BeitragThema: Steckbrief von Sophie McChoise   Steckbrief von Sophie McChoise EmptySo Jan 08, 2012 3:06 am

Name deiner Person

Name: McChoise

Vorname: Sophie

Alter:15, 27.3.1995


Über Sophie

Grösse: 170

Gewicht: 65 kg

Haare: braun

Augen: grün

Aussehen (Bild deiner Person hier hochladen, bitte nicht zu groß!):
Steckbrief von Sophie McChoise Astrid-berges-frisbey-paris-fashion-week-2011-LqwTpm

Verwandte?

Vater: Dr. Michael McChoise

Mutter:Clair McChoise

Geschwister: Evangeline McChoise

Rasse und / -besondere Fähigkeit (nur bei Hexen): 
ähm, ich bin ein Mensch mit Werwolfgen


Der Charakter

Stärken:
kann Geheimnisse für sich behalten 
sportlich
nett
freundlich
min. 3

Schwächen: 
hat Hönhenangst
regt sich schnell auf
kann Schuhen und Handtaschen nicht widerstehen

min. 3

Vorlieben: 
shoppen 
lesen
surfen (Internet)
Sport machen
Schockolade

min. 3

Abneigungen: 
lernen
Jungen (die ihr blöd kommen)
Alkohol
Drogen und so Zeug...
min. 3


Der Lebenslauf:
Geboren bin ich 27.3.1995 in Singapur. Jeder denk, man spricht dort nur Chinesisch, aber eigentlich spricht man dort Mandarin und Englisch. Mandarin ist ein chinesischer Dialekt. Ich liebe Singapur und es war auch nicht meine Idee umzuziehen. Mein Vater kam auf die bescheuererte Idee umzuziehen und in Mystik Falls eine Praxis zu eröffnen. Mystik Falls ist seine Heimat und er wollte schon immer hier hin zurück. Meine Freundinnen und ich hatten alles daran gesetzt, dass ich in Singapur bleiben konnte, doch alles half nichts. Mein Vater blieb hartnackig. Meine Mutter wollte auch nicht allein in Singapur bleiben, obwohl es ihre Heimat ist und ist deshalb mit meinem Vater nach Mystik Falls gezogen. Leider bin ich noch nicht Volljährig sonst würde ich definitiv in Singapur bleiben. Drei Wochen später waren alle Umzugskertongs gepackt und ich musste mich wohl oder übel von meinen Freundinnen verabschieden. Es war der schwerste Abschied in meinem Leben. Jackie ist eben meine beste Freundin:
So also bin ich hier gelandet. In Mystik Falls. Die Stadt ist in meinen Augen nicht halb so toll oder aufregend wie Singapur. Wie es scheint gibt es hier nicht einmal einen anständigen Sportverein. Dabei ist Sport einer meiner größten Leidenschaften. 
Und jetzt sitzet ich hier in dieser verdammten tadt fest und habe keinen blassen Schimmer, was ich hier tun soll. Kann`s das Schicksal denn nicht einmal gut mit mir meinen?





Allgemeines

Leseprobe:
Trübsinnig schaute ich aus dem dreckigem Autofenster hinaus. Mystik Falls, ich kann dich jetzt schon nicht leiden. Sehnsüchtig dachte ich an meine Heimat Singapur zurück it den lärmenden Straßen und dem kleinen Laden meiner Großmutter. Leider war Großmutter schon zu alt um sich um mich zu kümmern sonst wäre ich auf jeden Fall bei ihr geblieben. Ich war jetzt schon seit 24 Stunden nicht mehr in Singapur und schon vermisste ich meine beste Freundin Jacky. Wir hatten so viel zusammen erlebt. Traurig erinnerte ich mich an all die schönen Sachen, die wir zusammen erlebt hatten. Angefangen am ersten Kindergartetag, über den ersten Wackelzahn bis schließlich zur neunten Klasse. 
Ich seufzte tief. 
"Was ist den los, Schatz? Du wirkst so besorgt", sagte meine Mutter mit einen Blick in den Rückspiegel. Ich war immer noch Sauer auf meine Eltern, aber trotzdem antwortete ich wie die lieb erzogenen Tochter: "Nein Mum. Alles okay. Ich war nur in Gedanken."  
"Guck doch mal Schatz, da vorne ist schon unser Anwesen!", rief mein Vater. Ich schaute an seiner aufgeschlagenen Zeitung vorbei nach vorne überlegte einen Moment, was ich jetzt sagen sollte. 
"Na super", brummte ich trocken, aber in Gedanken sagte ich nur: `Oh mein Gott.`
Meine Mutter schlug die Hände in der Luft zusammen, so dass es laut klatschte. Dann konzentrierte sie sich wieder aufs Fahren. 
"Das ist ja schön! Habt ihr da wirklich früher gewohnt, Michael?", fraget meine Mutter total erstaunt. 
In Gedanken musste ich ihr recht geben. Das Anwesen war schön, aber laut würde ich es niemals zugeben. 
Mein Vater sagte dann genau den Satz, den ich erwartet hatte. "Ja Schatz. Dieses Haus ist 1895 gebaut worden. In manchen Legenden sagte man, ..."
Ich hörte nicht mehr zu. Wie oft hatte mein Vater diese Geschichte schon erzählt. 100 mal? 1000 mal? Oder mehr? Ich hatte irgendwann aufghört mitzuzählen und da war ich bei Nummer 1112. Er erzählte diese Geschichte jedem, der si hören wollte (und auch jedem, der sie nicht hören wollte) wenigstens 200 mal. Ich musste es ja wissen. 
Meine Mutter sagte noch, dass morgen irgendwann Möbelpacker und andere Leute kommen würden, aber da hatte ich schon vollkommen abgeschaltet. 
Ich freute mich sooooo sehr auf das Verbleiben hier in Mystik Falls.
min. 300 zeichen


Avatarperson: Astrid Berges-Frisbey
Zweitcharakter: shilo und lexi

Hast du die Regeln gelesen? Vampire Diaries


Zuletzt von Sophie McChoise am Mo Jan 09, 2012 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Steckbrief von Sophie McChoise Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Sophie McChoise   Steckbrief von Sophie McChoise EmptyMo Jan 09, 2012 7:48 am

Angenommen!
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Sophie McChoise
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hayleys Steckbrief
» Shilos Steckbrief
» Steckbrief von Dante Prejean
» Maddisons Steckbrief
» Hayden Clouds Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Steckbrief von Sophie McChoise Kopie_10 :: Steckbriefe :: Steckbriefe Werwölfe-
Gehe zu: