Vampire Diaries RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Schreibprobe für Rose 2ez60t5


Wir haben GESCHLOSSEN !! Alle man hier her :) http://mysticfalls-rpg.forumieren.com/
Neueste Themen
» Wohnbereich
Schreibprobe für Rose EmptySo Okt 13, 2013 8:22 am von Ashton Sykes

» Küche & Essbereich
Schreibprobe für Rose EmptySo Okt 13, 2013 5:38 am von Sheeva Elika Finegan

» Charaktere der Serie / Gesuchte Charaktere
Schreibprobe für Rose EmptyFr Jul 19, 2013 4:04 am von Ashton Sykes

» Mein Stecki von Gina Rose Canta
Schreibprobe für Rose EmptyMo Apr 01, 2013 8:12 am von Gina Pierce

» Vorstellungsrunde
Schreibprobe für Rose EmptySo Sep 02, 2012 7:49 pm von Sophia Gaia Lavie

» Sophia Gaia Lavie's Steckbrief
Schreibprobe für Rose EmptySo Sep 02, 2012 7:46 pm von Sophia Gaia Lavie

» Forum schließen ?!
Schreibprobe für Rose EmptySo Sep 02, 2012 1:30 am von Gast

» Schlafzimmer
Schreibprobe für Rose EmptyDo Aug 30, 2012 1:17 pm von Melinda Prince

» Amandas Schlafzimmer
Schreibprobe für Rose EmptyDo Aug 30, 2012 1:16 pm von Amanda Croud


 

 Schreibprobe für Rose

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Schreibprobe für Rose   Schreibprobe für Rose EmptySo März 04, 2012 7:42 am

Rose ist in Mystic Falls und wohnt bei den Salvatores. Sie war einige Zeit weg doch ist nun wieder gekommen. Plötzlich entdeckt sie jemanden im Grill. Es ist Elija !!! Sie kennt ihn noch von damals.. Sie und Travor waren es, die Katharina damals geholfen haben .. Plötzlich sieht Elija her und entdeckt sie.

Was denkt, fühlt und tut sie? Schreibe mindestens 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Schreibprobe für rose   Schreibprobe für Rose EmptyDi März 06, 2012 7:22 am

Ich gehe in mystic grill rein und sehe elijah und denke mir hoffentlich sieht er mich nicht aber zu spät er hat mich schon gesehen ich gehe zu ihm hin und sage zu ihm: "hey Elijah du hast mir versprochen mich freizulassen!" er verschwindet einfach ich gehe zurück zu der salvatore pansion und lege mich schlafen. Am nächsten morgen..... Ich war gerade aufgestanden als ich auch schon sah das die Sonnenstrahlen durch die Gardinen in Damons Zimmer strahlten. Seit einiger Zeit wohnte ich nun im Anwesen der Salvatores. Da ich jedoch kein eigenes Zimmer hatte schlief ich mit Damon in einem Bett.
Ich streckte mich und stand auf. "Damon?", rief ich ins Haus doch es kam keine Antwort. War er etwa schon wieder aus dem Haus? "Stefan?", auch hier kam keine Antwort. Ich seufzte, das hieß mal wieder ein einsamer Tag stand an. Denn im Gegensatz zu meinen beiden Mitbewohner konnte ich das Anwesen nicht am Tag verlassen, da ich keinen magischen Ring besaß. Ich schnappte mir mein Handy und rief Damon an. Nach einiger Zeit nahm er endlich ab. "Wo steckst du?" "Hey Rosie-Rose..", sagte er und klang irgendwie gut gelaunt. "Wo Steckst du?", "Überall und nirgends..", lachte er. "Sehr witzig.. es macht euch Spaß mich hier allein zu lassen oder?", fragte ich genervt und ging gleichzeitig die Treppe runter und lief in den Keller. "Aber klar doch..", gab Damon zurück. "Hör zu nur weil ihr die Ringe habt heißt es nicht das ihr mich in diesem Anwesen tagsüber einsperren könnt..", ich öffnete die Tiefkühltruhe und schnappte mir eines der Blutbeutel, die Damon lagerte und schloss die Truhe wieder. "nicht? schade, wir hatten solchen spaß dran..", "Steck dir deine Scherze sonst wo hin..", gab ich gereizt zurück und trank etwas von dem Blut als ich wieder hochlief. "Dann besorg dir einen Ring..", sagte Damon. "Und wo soll ich den auftreiben? Bei Ebay..", er lachte auf. "Ich komm gleich heim dann kann ich dich etwas ablenken..", sagte er und ich konnte mir sein dämliches Lächeln schon vorstellen. "Das wollen wir ja sehen..", dann legte ich auf und seufzte. Ich warf mich auf das Sofa und trank genüsslich meinen Beutel leer.


Zuletzt von Michelle-Sarah96 am Do März 08, 2012 3:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rose   Schreibprobe für Rose EmptyDi März 06, 2012 7:39 am

Abgelehnt.

1. Schreibe mit deinem Rose Account.
2. Du hast nur .. Wörtliche Reden oder Gedanken geschrieben. Was genau es war konnte ich wegen fehlender " oder Kursivschrift nicht erkennen. Deine Aufgabe ist es nicht nur zu beschreiben was sie denkt, sondern auch was sie sagt und fühlt.
3. Das sind doch niemals 100 Wörter.
Nach oben Nach unten
Rosemarie

Rosemarie


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 27.10.11
Ort : Mystic Falls

About your Char
Alter deines Charas: 560 Jahre
Zweitcharas?:
Fähigkeit(en): Ich bin ein Vampir

Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rose   Schreibprobe für Rose EmptyFr März 09, 2012 8:40 am

Ich gehe in mystic grill rein und sehe elijah und denke mir hoffentlich sieht er mich nicht aber zu spät er hat mich schon gesehen ich gehe zu ihm hin und sage zu ihm: "hey Elijah du hast mir versprochen mich freizulassen!" er verschwindet einfach ich gehe zurück zu der salvatore pansion und lege mich schlafen. Am nächsten morgen..... Ich war gerade aufgestanden als ich auch schon sah das die Sonnenstrahlen durch die Gardinen in Damons Zimmer strahlten. Seit einiger Zeit wohnte ich nun im Anwesen der Salvatores. Da ich jedoch kein eigenes Zimmer hatte schlief ich mit Damon in einem Bett.
Ich streckte mich und stand auf. "Damon?", rief ich ins Haus doch es kam keine Antwort. War er etwa schon wieder aus dem Haus? "Stefan?", auch hier kam keine Antwort. Ich seufzte, das hieß mal wieder ein einsamer Tag stand an. Denn im Gegensatz zu meinen beiden Mitbewohner konnte ich das Anwesen nicht am Tag verlassen, da ich keinen magischen Ring besaß. Ich schnappte mir mein Handy und rief Damon an. Nach einiger Zeit nahm er endlich ab. "Wo steckst du?" "Hey Rosie-Rose..", sagte er und klang irgendwie gut gelaunt. "Wo Steckst du?", "Überall und nirgends..", lachte er. "Sehr witzig.. es macht euch Spaß mich hier allein zu lassen oder?", fragte ich genervt und ging gleichzeitig die Treppe runter und lief in den Keller. "Aber klar doch..", gab Damon zurück. "Hör zu nur weil ihr die Ringe habt heißt es nicht das ihr mich in diesem Anwesen tagsüber einsperren könnt..", ich öffnete die Tiefkühltruhe und schnappte mir eines der Blutbeutel, die Damon lagerte und schloss die Truhe wieder. "nicht? schade, wir hatten solchen spaß dran..", "Steck dir deine Scherze sonst wo hin..", gab ich gereizt zurück und trank etwas von dem Blut als ich wieder hochlief. "Dann besorg dir einen Ring..", sagte Damon. "Und wo soll ich den auftreiben? Bei Ebay..", er lachte auf. "Ich komm gleich heim dann kann ich dich etwas ablenken..", sagte er und ich konnte mir sein dämliches Lächeln schon vorstellen. "Das wollen wir ja sehen..", dann legte ich auf und seufzte. Ich warf mich auf das Sofa und trank genüsslich meinen Beutel leer.
Nach oben Nach unten
Hayden Cloud
Admin
Hayden Cloud


Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 18.08.11
Alter : 30
Ort : Dillingen Donau

Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rose   Schreibprobe für Rose EmptyFr März 09, 2012 8:45 am

Leider noch immer Abgelehnt.

Erstens fehlen ein paar kleine Wörter wie zB 'und'. Außerdem fehlen ebenso Satzzeichen.
Zweitens schreiben wir hier in der Vergangenheit und es scheint als hättest du die Regeln nicht gelesen.
Drittens fehlt es an der Groß und Kleinschreibung
Viertens hast du das Thema verfehlt. Es geht hier um Elijah und nicht um Damon. Und zusätzlich hast du die Schreibprobe nicht selbst geschrieben.

Wir sind der Meinung das du von deinem Schreibstiel nicht in unser RPG passt. Es scheint als müsstest du noch etwas schreiben üben. Tut uns wirklich Leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schreibprobe für Rose Empty
BeitragThema: Re: Schreibprobe für Rose   Schreibprobe für Rose Empty

Nach oben Nach unten
 
Schreibprobe für Rose
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schreibprobe Alaric Salzman
» Schreibprobe Elijah
» Rebekahs Schreibprobe
» Schreibprobe Bonnie Bennett
» Schreibprobe Katherine Pierce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Diaries RPG :: Schreibprobe für Rose Kopie_10 :: Schreibproben - Seriencharaktere-
Gehe zu: